Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch so mit dem Verbrauch aussieht. Habe meinen Kuga jetzt 1 Jahr. Es ist der 2.0...

1. #1 Andy1277, 07.11.2014
    Andy1277

Andy1277 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Hallo zusammen,

Wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch so mit dem Verbrauch aussieht. Habe meinen Kuga jetzt 1 Jahr. Es ist der 2.0 Diesel mit Powershift Automatik und Allrad.
    Ich habe jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 7.1 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Ich fahre 60 % Autobahn und 40 % Stadt.

Mfg

Andy

2. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch
    Focus MK3 Ecobeast
    S-Max MK2 2.0 TDCI
    Schau mal unter spritmonitor.de nach. Da wirst du einiges finden.

Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

1. Was stimmt mit meinem Verbrauch nicht?

Was stimmt mit meinem Verbrauch nicht?: Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich hierfür einen neuen Threat eröffne, aber habe nichts vergleichbares gefunden. Ich hatte die Frage schon...
  2. ST-Benziner Verbrauch & Geschwindigkeit auf der Autobahn

ST-Benziner Verbrauch & Geschwindigkeit auf der Autobahn: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor der Entscheidung einen Ford Focus ST MK4 Benzin mit 280 PS zu kaufen. Vor allem interessiert mich der...
  3. Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS)

Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS): Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich hab seit gut einer Woche meinen Ford Mondeo Kombi MK4 mit dem 163 Ps Dieselmotor. Ich habe mir diesen Motor gekauft...
  4. Verbrauch

Verbrauch: hallo mein sohn hat einen ka bj. 2002 mit 60 ps. er verbraucht zwischen 7.5-8.00 liter auf hundert. egal ob kurz,-oder langstrecke. ist das...
  5. Eco Boost 1,5 Verbrauch versch. Angaben

Eco Boost 1,5 Verbrauch versch. Angaben: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Focus Mk4 mit dem 150 PS-Motor. Was mich gerade etwas verwirrt sind die unterschiedlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden