Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verbrauch
Diskutiere Verbrauch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Auto;Focus Turnier 1.0 125Ps Bereifung 215 R17.Meine tägliche Strecke 2x12 km Landstraße mit max.120km/h.Geschaltet wird 1500-2500...
Seite 1 von 2
Thema:
Verbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch - Ähnliche Themen
-
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hoher Verbrauch?!
Hoher Verbrauch?!: Hallo! Habe vielleicht etwas vorschnell einen Grand C MAX gekauft. Der Testverbrauch lag im Durchschnitt bei 11,5 Litern. Das zeigte die... -
öl verbrauch beim diesel
öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß... -
Ad Blue Verbrauch und Fehler
Ad Blue Verbrauch und Fehler: Ich besitze einen Ford Ranger und seit 18000km bringt Ford es nicht zusammen mein AD-Blue System in Ordnung zu bringen. alle 14 Tage stehe ich im... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verbrauch 1.56l tdci 115PS
Verbrauch 1.56l tdci 115PS: Ich habe mir vor paar Tagen leider nicht den Link, sondern nur ein Bild zu gespeichert..kann daher auch nicht mehr die Quelle nennen (EDIT:... -
Realer Verbrauch 1,5l 150 PS EcoBoost
Realer Verbrauch 1,5l 150 PS EcoBoost: Hallo, mich würden mal eure Verbräuche mit diesem Motor interessieren. Werde mir wahrscheinlich in den nächsten Wochen nen Focus St Line mit 8...