Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Verbrauch.

Diskutiere Verbrauch. im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag alle miteinander. Ich bin Christian. bin neu hier, weil ich mir in der nächsten Zeit den neuem Focus ST bestelle und wollte mal fragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c.bischoff, 05.09.2008
    c.bischoff

c.bischoff Guest

Guten Tag alle miteinander. Ich bin Christian. bin neu hier, weil ich mir in der nächsten Zeit den neuem Focus ST bestelle und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem tatsächlichen Verbrauch vom ST auskennt,. Ich denke mal das die angaben von Ford, mit 9,3l auf 100 km etwas übertrienben haben. Oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unclephil, 05.09.2008
    unclephil

unclephil Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST ´08
  4. #3 Janosch, 05.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und deswegen

C L O S E D ! ! !

Thema:

Verbrauch.

Die Seite wird geladen...

Verbrauch. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  2. AdBlue Verbrauch

AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbrauch 9,5l / 100km

Verbrauch 9,5l / 100km: Laut Bordcomputer verbraucht mein c-max durchschnittlich 9,5l / 100km. (2.0 TDCI 140PS).. Letzter Reset vor ca. 1000km. Zusatzheizung ist...
  4. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  5. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.