Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen mit wieviel Verbrauch muß ich rechnen hab zweimal getankt erstes mal 6,5 ltr dann 5,9 ltr verbrauch Fahre FoFo Turnier 2,0TDCI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schmitti, 06.09.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo zusammen mit wieviel Verbrauch muß ich rechnen hab zweimal getankt erstes mal 6,5 ltr dann 5,9 ltr verbrauch Fahre FoFo Turnier 2,0TDCI 100KW neues Model 08.2008 muß nur noch einfahren Händler meinte wird nach ca 5000 km weniger hat jemand schon werte gesammelt ?

    gruß Schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner (60.000km) verbraucht derzeit 5,2 Liter, bei vernünftiger Fahrweise!

    Dazu haben wir aber genug Threads.
    Einfach mal such nutzen und auf www.sprit-monitor.de schauen.

    CLOSED!
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.