Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen mit wieviel Verbrauch muß ich rechnen hab zweimal getankt erstes mal 6,5 ltr dann 5,9 ltr verbrauch Fahre FoFo Turnier 2,0TDCI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schmitti, 06.09.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo zusammen mit wieviel Verbrauch muß ich rechnen hab zweimal getankt erstes mal 6,5 ltr dann 5,9 ltr verbrauch Fahre FoFo Turnier 2,0TDCI 100KW neues Model 08.2008 muß nur noch einfahren Händler meinte wird nach ca 5000 km weniger hat jemand schon werte gesammelt ?

    gruß Schmitti
     
  2. #2 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meiner (60.000km) verbraucht derzeit 5,2 Liter, bei vernünftiger Fahrweise!

    Dazu haben wir aber genug Threads.
    Einfach mal such nutzen und auf www.sprit-monitor.de schauen.

    CLOSED!
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.