Verbrauch

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Alex77Ffm, 11.01.2009.

  1. #1 Alex77Ffm, 11.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Hallo Ihr
    Ich wollte euch mal fragen wie hoch bei eurem Ka oder co der verbrauch ist.
    Ich habe meine Ford Ka ja noch nicht so lange bin aber drotz dem etwas verwunder das ich nach 350 km nach Uhr schon wieder tanken muss.
    Ist euer verbrauch auch so hoch und liegt es momentan daran das ich jeden tag licht, heizug und alles brauche.


    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also 350km isn bisschen wenig. 450-500km ist da schon eher realistisch, immerhin ahst du nen 40l Tank und solltest nen Verbrauch von weit unter 10l haben.

    Fährst du viel, Kurzstrecke, Stadtverkehr?

    PS: Hab das Thema mal ins Ka-Forum verschoben.
     
  4. #3 Alex77Ffm, 11.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Danke erst mal fürs verschieben und nein ich fahre jeden tag auf der autobahn 25km hin und 25km zurück also 50 km autobahn pro tag.
    Ich bekomme beim tanken nicht mehr wie 30 liter rein dann ist er aber auch rand voll.

    Gruß Alex
     
  5. #4 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also wenn du immer nach 30L tankst ist der Verbrauch bei der Kälte in Ordnung. Die Tanknadel beim Ka ist sehr ungenau, da kann man noch locker 80-100km weiterfahren während sie schon "am Boden liegt". Aber muss man ja nicht, hab ich au nie gemacht. Man spart ja schließlich nix dabei ;)
     
  6. #5 Rananarmo, 11.01.2009
    Rananarmo

    Rananarmo Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Also, ich komme mit meinem Ka immer so 500 km mit einer Tankfüllung, wenn ich dann allerdings tanke, sind noch so ca 5 Liter drin. Das gilt für überwiegend Stadtverkehr, neulich bin ich nach Stendal hin und zurück gefahren und war danach bei 300 km auf der Uhr bei noch halbvollen Tank.
     
  7. #6 Alex77Ffm, 11.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Das die nadel nicht genau ist ist mir auch schon aufgefahlen, ein mal auf die arbeit und zurück und fast 1/4 tank lehr,
     
  8. #7 Janine4191, 11.01.2009
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    Hi,

    also ich hab mich auch schon gewundert das die kleine Kugel so viel frisst, ich komm so ca 400-420 km
     
  9. #8 Alex77Ffm, 12.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    werde auf alle fähle denn verbrauch im auge behalten weil es kommt mir schon etwas fiel vor.

    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rananarmo, 16.01.2009
    Rananarmo

    Rananarmo Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Vielleicht fährst du nicht so Benzinsparend?
     
  12. #10 Alex77Ffm, 17.01.2009
    Alex77Ffm

    Alex77Ffm Guest

    Kann auch sein ich fahre im schnitt so 140 da ich auf die arbeit nur autobahn habe.


    Gruß Alex
    www.drift-tv.de
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch

    Stadtverkehr - hoher Benzinverbrauch: Ich muss mich jeden Tag ein paarmal durch den Stadtverkehr (jeweils ca. 7 - 8 km Strecke) quälen und bemerke mittlerweile dass der Benzinverbrauch...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach

    KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach: Hallo zusammen, mein Sir Henry hat einige alte und neue Effekte drauf die mir hier hoffentlich erklärt werden können... Vielen Dank schonmal im...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Verbrauch des 1.0 Ecoboost

    Verbrauch des 1.0 Ecoboost: Moin liebe Gemeinde :) Hab meinem Connect jetzt seine ersten 1400 Kilometers verpasst. Die zweite Hälfte im Schongang. Wie, ausser schieben,...