Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Verbrauch?

Diskutiere Verbrauch? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Mich hätte mal Interessiert was so der MK1 TD Verbraucht / Reichweite. Mir ist schon klar je nach Fahrweise, aber sagen wir mal so...

1. #1 Galaxy GHia, 08.10.2009
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

Mich hätte mal Interessiert was so der MK1 TD Verbraucht / Reichweite.
    Mir ist schon klar je nach Fahrweise, aber sagen wir mal so bei moderater Fahrweise und ca. 70% Autobahn.:)

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch im Stand

Verbrauch im Stand: Hallo liebe Ford-Gemeinde, Mir ist letztens aufgefallen das meine Verbrauchsanzeige, wie im Bild zu sehen mir im Stand 30l anzeigt. Ist das...
  2. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  3. Verbrauch des Ti-VCT

Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  4. Verbrauch

Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden