Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich fahre nen Focus mk2 Bj. 2005... Wollte mal so hören wie weit ihr bei diesen Auto kommt mit einer Tankfüllung?! Ich hab den 1.6er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin,
    ich fahre nen Focus mk2 Bj. 2005... Wollte mal so hören wie weit ihr bei diesen Auto kommt mit einer Tankfüllung?! Ich hab den 1.6er...
     
  2. #2 Morpheus76, 26.02.2010
    Morpheus76

    Morpheus76 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2008, 2.0 TDCI
    Dazu gibt es hier schon diverse Threads, musst du einfach mal suchen. Alleine unten werden direkt 5 Threads angeboten ...
     
  3. #3 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die andren Themen nutzen und auch mal auf www.spritmonitor.de suchen.
    Hier ist zu!
    CLOSED!
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  2. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.