Verbrauchs anzeige spint

Diskutiere Verbrauchs anzeige spint im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Einen wunderschönen guten Tag Freunde. mein focus mk2 Diesel 2.0tdci facelift von 2008.habe festgestellt das die Lima komischerweise am pfeifen...

1. Ak47

Ak47 Neuling

Einen wunderschönen guten Tag Freunde.
    mein focus mk2 Diesel 2.0tdci facelift von 2008.habe festgestellt das die Lima komischerweise am pfeifen war beim genauen Messen hat sich rausgestellt das die nicht meher ordnungsgemäß arbeitet.dort schon hat auf einmal die tankanzeige im momentanen Verbrauch extrem gespinnt generell beim schalllt Vorgängen von normalen 10liter auf einmal 25 bis 35 Liter.habe natürlich das Problem mit der Lima behoben aber das prolem besteht dennoch.ausgelesen wurde das Fahrzeug.keine Mängel könnt ihr mir irgendwie helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    momentanverbrauch heißt so weil es den wert anzeigt den du in genau diesem moment hast.
    der geht natürlich beim gas geben extrem hoch,
    was macht denn dein durchschnittsverbrauch,bleibt der stabil?
    denn nach dem reset des durchschnitts zeigt er dir für eine gewisse zeit den realverbrauch an und pendelt sich erst dann beim durchschnitt ein...

4. Ak47

Ak47 Neuling

Ich fahre dieses Fahrzeug jetzt knapp 5 Monate und das auf langgestreckt diesen Verbrauch beim gas geben hat es noch nie gezeigt und der tatsächliche Verbrauch hat sich rund um 2 Liter erhöht.

5. #4 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    aber du weißt was ich meine??
    das sind 2 verschiedene sachen die beide den verbrauch anzeigen...
    also ich schaffe das ohne probleme auf 35l für paar sekunden

6. Ak47

Ak47 Neuling

Und noch was im Display hat er mir kurz pixel Fehler angezeigt sind aber sofort wieder weg gewesen vor und nach dem Einbau der Lima

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du vollkommen recht nur bei so niedriger drehzahl darf das doch nicht sein oder

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    naja wenn sie wieder weg sind ist ja gut..

- - - Aktualisiert - - -

doch grad eben dann wenn der motor extrem ziehen muß säuft er am meisten.
    fahr doch mal mit ca 2000 umdrehungen im 4. gang und trete mal voll drauf da wirst sehen wie der momentanverbrauch hoch geht,auch beim diesel!

9. Ak47

Ak47 Neuling

Ich teste das mal später und schaue dan mal wieder vorbei ok

Thema:

Verbrauchs anzeige spint

Die Seite wird geladen...

Verbrauchs anzeige spint - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...