Verbrauchs anzeige spint

Diskutiere Verbrauchs anzeige spint im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Einen wunderschönen guten Tag Freunde. mein focus mk2 Diesel 2.0tdci facelift von 2008.habe festgestellt das die Lima komischerweise am pfeifen...

  1. Ak47

    Ak47 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag Freunde.
    mein focus mk2 Diesel 2.0tdci facelift von 2008.habe festgestellt das die Lima komischerweise am pfeifen war beim genauen Messen hat sich rausgestellt das die nicht meher ordnungsgemäß arbeitet.dort schon hat auf einmal die tankanzeige im momentanen Verbrauch extrem gespinnt generell beim schalllt Vorgängen von normalen 10liter auf einmal 25 bis 35 Liter.habe natürlich das Problem mit der Lima behoben aber das prolem besteht dennoch.ausgelesen wurde das Fahrzeug.keine Mängel könnt ihr mir irgendwie helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    momentanverbrauch heißt so weil es den wert anzeigt den du in genau diesem moment hast.
    der geht natürlich beim gas geben extrem hoch,
    was macht denn dein durchschnittsverbrauch,bleibt der stabil?
    denn nach dem reset des durchschnitts zeigt er dir für eine gewisse zeit den realverbrauch an und pendelt sich erst dann beim durchschnitt ein...
     
  4. Ak47

    Ak47 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre dieses Fahrzeug jetzt knapp 5 Monate und das auf langgestreckt diesen Verbrauch beim gas geben hat es noch nie gezeigt und der tatsächliche Verbrauch hat sich rund um 2 Liter erhöht.
     
  5. #4 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    aber du weißt was ich meine??
    das sind 2 verschiedene sachen die beide den verbrauch anzeigen...
    also ich schaffe das ohne probleme auf 35l für paar sekunden
     
  6. Ak47

    Ak47 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und noch was im Display hat er mir kurz pixel Fehler angezeigt sind aber sofort wieder weg gewesen vor und nach dem Einbau der Lima

    - - - Aktualisiert - - -

    Da hast du vollkommen recht nur bei so niedriger drehzahl darf das doch nicht sein oder
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Münchner, 29.03.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    naja wenn sie wieder weg sind ist ja gut..

    - - - Aktualisiert - - -

    doch grad eben dann wenn der motor extrem ziehen muß säuft er am meisten.
    fahr doch mal mit ca 2000 umdrehungen im 4. gang und trete mal voll drauf da wirst sehen wie der momentanverbrauch hoch geht,auch beim diesel!
     
  9. Ak47

    Ak47 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste das mal später und schaue dan mal wieder vorbei ok
     
Thema:

Verbrauchs anzeige spint

Die Seite wird geladen...

Verbrauchs anzeige spint - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  4. AdBlue Verbrauch

    AdBlue Verbrauch: Hallo Kollegen, Der Verbrauch eines Fahrzeugs muss lt. EU- Vorgaben bei jedem angebotenen Fahrzeugs angezeigt werden, um den Verbrauchern die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbrauch 9,5l / 100km

    Verbrauch 9,5l / 100km: Laut Bordcomputer verbraucht mein c-max durchschnittlich 9,5l / 100km. (2.0 TDCI 140PS).. Letzter Reset vor ca. 1000km. Zusatzheizung ist...