Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen?

Diskutiere Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Neu-mondeo-besitzer! Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verbrauch des 140 PS Dieselmotors (140 PS mit Automat kommt ja leider erst noch...

  1. #1 AllyMcT, 22.01.2008
    AllyMcT

    AllyMcT Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neu-mondeo-besitzer!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verbrauch des 140 PS Dieselmotors (140 PS mit Automat kommt ja leider erst noch :-( ).

    Keiner fährt die Geschwindigkeiten, die zur Berechnung des Drittelmix genommen werden, daher ist für mich uninteressant, was in den Tests steht! (Schlimm genug :wuetend: )

    Könnt ihr mir dazu was sagen (Natürlich mit kurzer Angabe übers Fahrverhalten (viel Ort, viel Bahn, Bleifuß oder gemütlich bei 130kmh.....)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberschrauber, 22.01.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Moin aus Hamburg!:top1:

    Fahre seit ca. 23tkm so einen 140 PS Diesel als Kombi.

    Als Verbrauch kann ich dir folgendes angeben:

    Reiner Stadtverkehr in HH: 6,7-7,1l
    Bummeln BAB ca 130km/h mit Tempomat allerdings mit ca 250kg im Heck: 6,5l
    Bleifuss BAB: 9,0l:cooool:

    Zähle mich eher zu den zügigen Verkehrsteilnehmern.:freuen2:
    Bin ausschließlich auf Langstrecken unterwegs und habe noch nie eine Tankfüllung in der Stadt leergefahren.
    Vergleichbare Fahrzeuge (haben da Vergleiche in der Firma)von VAG verbrauchen nur geringfügig weniger, sind aber besonders in der Laufruhe unterlegen.:mies:

    Gruß aus der Hauptstadt von McDonald`s Hamburg:zunge1:
     
Thema:

Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...