Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen?

Diskutiere Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Neu-mondeo-besitzer! Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verbrauch des 140 PS Dieselmotors (140 PS mit Automat kommt ja leider erst noch...

  1. #1 AllyMcT, 22.01.2008
    AllyMcT

    AllyMcT Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neu-mondeo-besitzer!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Verbrauch des 140 PS Dieselmotors (140 PS mit Automat kommt ja leider erst noch :-( ).

    Keiner fährt die Geschwindigkeiten, die zur Berechnung des Drittelmix genommen werden, daher ist für mich uninteressant, was in den Tests steht! (Schlimm genug :wuetend: )

    Könnt ihr mir dazu was sagen (Natürlich mit kurzer Angabe übers Fahrverhalten (viel Ort, viel Bahn, Bleifuß oder gemütlich bei 130kmh.....)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberschrauber, 22.01.2008
    Zauberschrauber

    Zauberschrauber Guest

    Moin aus Hamburg!:top1:

    Fahre seit ca. 23tkm so einen 140 PS Diesel als Kombi.

    Als Verbrauch kann ich dir folgendes angeben:

    Reiner Stadtverkehr in HH: 6,7-7,1l
    Bummeln BAB ca 130km/h mit Tempomat allerdings mit ca 250kg im Heck: 6,5l
    Bleifuss BAB: 9,0l:cooool:

    Zähle mich eher zu den zügigen Verkehrsteilnehmern.:freuen2:
    Bin ausschließlich auf Langstrecken unterwegs und habe noch nie eine Tankfüllung in der Stadt leergefahren.
    Vergleichbare Fahrzeuge (haben da Vergleiche in der Firma)von VAG verbrauchen nur geringfügig weniger, sind aber besonders in der Laufruhe unterlegen.:mies:

    Gruß aus der Hauptstadt von McDonald`s Hamburg:zunge1:
     
Thema:

Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Verbrauchswerte beim neuen Mondeo. Wie sind eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

    Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...