Verbraucht erhöht und geht sebst aus

Diskutiere Verbraucht erhöht und geht sebst aus im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007, Fehlercode 0087 und P1180. Empfehlung von Werkstatt, vorerst: abwarten bis...

1. #1 Alpenbear, 10.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016
    Alpenbear

Alpenbear Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo Leute,
    Es ist ein Ford Focus, 1,6 Diesel, Baujahr Ende 2007,
    Fehlercode 0087 und P1180.
    Empfehlung von Werkstatt, vorerst:

1. abwarten bis der Kraftstoff tank leer ist (weil letzten getankt Diesel mit 7% Bio)
    2. Kraftstofffilter
    3. Realsensor
    Der Tank war fast leer und ich hatte danach Diesel mit 7%Bio vollgetankt, plötzlich verbraucht das Auto mehr. Am nächsten Tag ist mir bei höhere Drehzahl (2500)das Auto ausgegangen. Während dem Leerlauf geht das Auto nicht aus , auch beim Vollgas.
    Die Werkstatt hat mir empfohlen ( siehe oben ) , doch es ist nicht 100% sicher.
    Kann mir einer von euch helfen?
    Oder kann der Fehler an etwas anderes liegen?
    Kann es sein das der Luftschlauch von der Turbine gerissen ist?

Viel Dank schon mal im voraus!

2. #2 FocusZetec, 10.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Fehlercodes deuten auf einen verstopften Kraftstofffilter hin ... wie alt ist der denn?

ja, ein Schlauch kann kaputt sein, aber mit den Fehlercodes hat das nichts zu tun! Oder anders gesagt, ja du kannst mehrere Probleme haben!

3. #3 Ghost-Driver, 10.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

oder fremdkörper im tank

Thema:

Verbraucht erhöht und geht sebst aus

Die Seite wird geladen...

Verbraucht erhöht und geht sebst aus - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  2. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Standlicht geht nicht mehr aus

Standlicht geht nicht mehr aus: Guten Abend, Ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen. Bei meinem mondeo geht das standlicht nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden