Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 verchromter untere grill

Diskutiere verchromter untere grill im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab bei meinem 08er focus einen normalen grill, würd mir aber gerne den verchromten kaufen (siehe bild) [IMG] gibt es den nur als ganzen...

1. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    hab bei meinem 08er focus einen normalen grill, würd mir aber gerne den verchromten kaufen (siehe bild)

gibt es den nur als ganzen oder is das so eine art blende wie bei der motorhaube?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verchromter untere grill

Die Seite wird geladen...

verchromter untere grill - Ähnliche Themen

1. Biete unterer Plastikgrill

unterer Plastikgrill: Hallo, hab noch einen unteren Plastikgrill von meinem Focus mk2 fl. Bj. 2009 herumliegen. Wäre ideal zum austausch ( ohne Kratzer alle Haltenasen...
  2. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.