Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verdampfer ausbauen

Diskutiere Verdampfer ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden,...

  1. #1 minafan, 23.09.2015
    minafan

    minafan Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden, oder gibt es einen
    einfacheren Weg um an den Verdampfer zu kommen.

    Grüße Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ja amaturenbrett muß ausgebaut werden , damit man den heizungskasten zurückziehen kann um dann den verdampfer aus dem heizungskasten ausbauen zu können .

    wie wurden den die undichtigkeit festgestellt , da dieses teil sehr sehr selten einen defekt hat .
     
  4. #3 minafan, 23.09.2015
    minafan

    minafan Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Kältemittelverlust festgestellt, daraufhin habe ich die Anlage mit Stickstoff abgedrückt und mit einem Lecksuchgerät von Testo die Undichtigkeit gesucht. Im Fahrerraum, im Bereich Fußraum (unterer Luftaustritt) hat das Lecksuchgerät alarmiert. Ich denke wohl das die Undichtigkeit vom Verdampfer kommt.

    Grüße
     
  5. #4 FocusZetec, 23.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Fiesta hat kein Problem mit dem Verdampfer, am besten mal den Kondensator anschauen, wenn was kaputt geht dann der
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdampfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....