Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verdampfer ausbauen

Diskutiere Verdampfer ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden,...

  1. #1 minafan, 23.09.2015
    minafan

    minafan Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden, oder gibt es einen
    einfacheren Weg um an den Verdampfer zu kommen.

    Grüße Peter
     
  2. #2 Trinity, 23.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    ja amaturenbrett muß ausgebaut werden , damit man den heizungskasten zurückziehen kann um dann den verdampfer aus dem heizungskasten ausbauen zu können .

    wie wurden den die undichtigkeit festgestellt , da dieses teil sehr sehr selten einen defekt hat .
     
  3. #3 minafan, 23.09.2015
    minafan

    minafan Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Kältemittelverlust festgestellt, daraufhin habe ich die Anlage mit Stickstoff abgedrückt und mit einem Lecksuchgerät von Testo die Undichtigkeit gesucht. Im Fahrerraum, im Bereich Fußraum (unterer Luftaustritt) hat das Lecksuchgerät alarmiert. Ich denke wohl das die Undichtigkeit vom Verdampfer kommt.

    Grüße
     
  4. #4 FocusZetec, 23.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Fiesta hat kein Problem mit dem Verdampfer, am besten mal den Kondensator anschauen, wenn was kaputt geht dann der
     
Thema: Verdampfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1.4 verdampfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...