Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verdampfer ausbauen

Diskutiere Verdampfer ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden,...

1. #1 minafan, 23.09.2015
    minafan

minafan Neuling

Hallo,
    bei unserem Ford Fiesta ist der Verdampfer der Klimaanlage undicht. Muss hier zum Ausbau das komplette Armaturenbrett ausgebaut werden, oder gibt es einen
    einfacheren Weg um an den Verdampfer zu kommen.

Grüße Peter

2. #2 Trinity, 23.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

ja amaturenbrett muß ausgebaut werden , damit man den heizungskasten zurückziehen kann um dann den verdampfer aus dem heizungskasten ausbauen zu können .

wie wurden den die undichtigkeit festgestellt , da dieses teil sehr sehr selten einen defekt hat .

3. #3 minafan, 23.09.2015
    minafan

minafan Neuling

Hallo,
    ich habe einen Kältemittelverlust festgestellt, daraufhin habe ich die Anlage mit Stickstoff abgedrückt und mit einem Lecksuchgerät von Testo die Undichtigkeit gesucht. Im Fahrerraum, im Bereich Fußraum (unterer Luftaustritt) hat das Lecksuchgerät alarmiert. Ich denke wohl das die Undichtigkeit vom Verdampfer kommt.

Grüße

4. #4 FocusZetec, 23.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Fiesta hat kein Problem mit dem Verdampfer, am besten mal den Kondensator anschauen, wenn was kaputt geht dann der

Thema: Verdampfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1.4 verdampfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verdampfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. RÜCKLEUCHTE ausbauen

RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  2. Luftfilterkasten ausbauen?

Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  3. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  4. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...