StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verdeck Blende am Klappmechanismus

Diskutiere Verdeck Blende am Klappmechanismus im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die...

1. Katbo

Katbo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka
    Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit brechen bei meinem Verdeck die Plastikhalterungen der Schutzblende am Klappmechanismus des Verdecks, also die Halterungen der Blenden, welche bei geschlossenem Verdeck die B-Säule "verlängern" ab und auseinander.
    Eine Ersatzteilbestellung ist laut meines Freundlichen nicht mehr möglich, weil das Teil nicht mehr verfügbar ist.

Was kann ich tun?
    Wer kann helfen?

Katbo

Thema:

Verdeck Blende am Klappmechanismus

Die Seite wird geladen...

Verdeck Blende am Klappmechanismus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  2. Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen

Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen: Hallo , kann mir jemand sagen wie das Gitter vom unteren Kühlergrill und die Blenden von den Nebellampen demontiert werden bei der ST Line...
  3. Biete Clarion Nx 501 mit Blende und Interface

Clarion Nx 501 mit Blende und Interface: Hallo, da ich vorhabe mir ein china radio zu kaufen ,möchte ich mein jetziges doppeldinradio verkaufen. es handelt sich um ein clarion nx 501....
  4. Biete ST-line verspoilerung / blenden

ST-line verspoilerung / blenden: Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...
  5. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden