Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Verdeck manuell auf elektrisch umbauen / WaPu defekt

Diskutiere Verdeck manuell auf elektrisch umbauen / WaPu defekt im Escort Mk3/4 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hi ich habe mich schon versucht vorzustellen. geht aba irgendwie nich keine rechte sacht er! mal schaun ob es so funzt dann stell ich mich moie...

  1. #1 HaNibaL, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    HaNibaL

    HaNibaL Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 1 GT, Ford Escort MK4 Cab
    hi

    ich habe mich schon versucht vorzustellen. geht aba irgendwie nich keine rechte sacht er! mal schaun ob es so funzt dann stell ich mich moie vor.

    also ich habe seit gestern ein Esco XR3i Cabrio Bj. 89 (MK4?) wie fast immer für kleines geld ist das Dach im *****! :rasend:

    Nun auch gleich zur ersten Frage: Er hat ein e-Dach ich könnte jetzt ein gutes Dach für schmales Geld bekommen allerdings ist es manuell. kann man das anpassen, bzw. passt das überhaupt? (manuell auf elektro)

    Die zweite Frage: Leider ist wasserpumpe im Sack da bräuchte ich evtl. eine kurze rep. anleitung zu.

    MfG aus dem schönen Mittelhessen und DANKE im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab deinen Thementitel mal angepasst, jetzt sagt er auch aus worum es hier geht. Zu deinem Vorstellungsthread: Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Dann sollte es funktionieren!
     
  4. #3 HaNibaL, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    HaNibaL

    HaNibaL Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 1 GT, Ford Escort MK4 Cab
    Hi jo hab ich schon mehrmals gemacht ich versuch gleich nochma!

    danke für die hilfe aba en Cabrio hat kein Schiebedach :)! thx trotzdem ich hab´s auch nomma geändert

    MfG
     
Thema:

Verdeck manuell auf elektrisch umbauen / WaPu defekt

Die Seite wird geladen...

Verdeck manuell auf elektrisch umbauen / WaPu defekt - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Sitzverstellung

    Manuelle Sitzverstellung: Hallo Kollegen Betrifft Kuga 2 , BJ.2016 Die manuelle Sitzverstellung ist für kleinere Fahrer und überhaupt,schlecht zu handhaben. Der...
  2. Umbau Selbstmontage

    Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

    rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...