Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verdichterrad am Turbolader wechseln

Diskutiere Verdichterrad am Turbolader wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Hab mal ne frage bezüglich des Turboladers! Bei meinem ist das Verdichterrad breit!weil einer ne Mutter vergessen hat! Kann ich nur...

  1. #1 TheJonny, 02.08.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo !
    Hab mal ne frage bezüglich des Turboladers!
    Bei meinem ist das Verdichterrad breit!weil einer ne Mutter vergessen hat!
    Kann ich nur das Verdichterrad wechsel !? Mein Turbo frist kein öl und hat ein normales spiel!
    Oder muß das verdichterrad auf die welle ausgewuchtet werden?

    Dnke vorab und jut fahrt:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo möchtest du Ersatzteile herbekommen?

    Such dir mal bei ebay ein paar Turbo-Firmen raus und frag ob es Ersatzteile gibt und ob man das dann selber einbauen kann.
     
  4. #3 TheJonny, 10.09.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hatte was gefunden! Man kann die Rumpfgruppe seperat bestellen das kostet so um die 250eur!
     
  5. #4 TheJonny, 10.09.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Achso!Habe mir dann einen Austauschturbolader geholt !
    Das mit dem kein öl verbrauch hielt dann nicht mehr lange an und ich mußte ihn dann wechseln!Kosten für denn turbo 470Eur und einbau auch nochmal 450Eur aber jetzt geht er wieder wie Sau und ich hab mich auf neue in meinen Mondi verknallt:freuen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdichterrad am Turbolader wechseln

Die Seite wird geladen...

Verdichterrad am Turbolader wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...