Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Verdichterrad am Turbolader wechseln

Diskutiere Verdichterrad am Turbolader wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Hab mal ne frage bezüglich des Turboladers! Bei meinem ist das Verdichterrad breit!weil einer ne Mutter vergessen hat! Kann ich nur...

1. #1 TheJonny, 02.08.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo !
    Hab mal ne frage bezüglich des Turboladers!
    Bei meinem ist das Verdichterrad breit!weil einer ne Mutter vergessen hat!
    Kann ich nur das Verdichterrad wechsel !? Mein Turbo frist kein öl und hat ein normales spiel!
    Oder muß das verdichterrad auf die welle ausgewuchtet werden?

Dnke vorab und jut fahrt:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo möchtest du Ersatzteile herbekommen?

Such dir mal bei ebay ein paar Turbo-Firmen raus und frag ob es Ersatzteile gibt und ob man das dann selber einbauen kann.

4. #3 TheJonny, 10.09.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hatte was gefunden! Man kann die Rumpfgruppe seperat bestellen das kostet so um die 250eur!

5. #4 TheJonny, 10.09.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Achso!Habe mir dann einen Austauschturbolader geholt !
    Das mit dem kein öl verbrauch hielt dann nicht mehr lange an und ich mußte ihn dann wechseln!Kosten für denn turbo 470Eur und einbau auch nochmal 450Eur aber jetzt geht er wieder wie Sau und ich hab mich auf neue in meinen Mondi verknallt:freuen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdichterrad am Turbolader wechseln

Die Seite wird geladen...

Verdichterrad am Turbolader wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...