Verdichtung anheben ???

Diskutiere Verdichtung anheben ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Leider hat sich mein Zülinderkopf verabschiedet und es steht das Motoröl in den Auslassventilen. Jetz üssen Ventile eingeschliffen werden und Kopf...

  1. #1 huski610, 02.09.2007
    huski610

    huski610 Guest

    Leider hat sich mein Zülinderkopf verabschiedet und es steht das Motoröl in den Auslassventilen. Jetz üssen Ventile eingeschliffen werden und Kopf geplant werden aber wieviel ? 0,5 mm zuviel ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdichtung anheben ???

Die Seite wird geladen...

Verdichtung anheben ??? - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB)

    Kompression 1,8 16V 96 KW Motor (RQB): Hallo Leute, weiß jemand von euch wie hoch die Kompression von einem MK5 Motor / 1,8 Zetec 96KW (RQB) sein sollte bzw. sein müsste. Eventuell...
  2. Rs2000 Verdichtung

    Rs2000 Verdichtung: Hallo Zusammen Ich habe mal ein-zwei Fragen an euch. Mein Seven hat einen Rs2000 Motor, der noch im Serien Zustand ist. Letztes WE habe ich bei...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Focus CC anheben

    Focus CC anheben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, es scheint ja mit den Temperaturen langsam bergauf zu gehen. Ich möchte in den nächsten Tagen meinem CC...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta anheben

    Fiesta anheben: Weiß einer wie ich den Wagen anheben kann damit ich die Reifen wechseln kann? :gruebel: Das serienmäßige Spielzeug passt leider nicht-da...