Vereckt zu schnell

Diskutiere Vereckt zu schnell im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG Woran kann es liegen das er zu schnell vereckt? Ist heute aber erst nach langsamen Stop und Go aufgetreten....

1. Einser

Einser Benutzer

Ford Fiesta GFJ, BJ 95 MKB FUG

Woran kann es liegen das er zu schnell vereckt?
    Ist heute aber erst nach langsamen Stop und Go aufgetreten.

Wobei dann wieder das Problem aus diesem Thread vorkommt.

http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=4710&highlight=

2. #2 petomka, 25.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der Beschreibung säuft der Motor ab, beim Fiesta gibt es öfters Probleme mit dem Drosselklappenpoti, schraub doch mal den Luftfilter ab und prüfe die Verkabelung am Poti, ob sich evtl. die Isolierung aufgelöst hast. Kanst auch mal die Einstellung des Poti prüfen, Stellmotor einfahren lassen (Gas geben, dann Zündung aus!) Stecker vom Stellmotor abziehen (damit der beim Zündung einschalten nicht gleich wieder ausfährt), Zündung einschalten und am Poti muss an zwei Kabel 0,7 Volt in Leerlaufstellung gemessen werden, evtl. durch leichtes verdrehen (soweit möglich) einstellen, ansonsten den Mitnehmer vom Poti vorsichtig biegen. Sollte der Wert instabil oder nicht erreichbar sein, ist das Poti definitiv defekt.

3. Einser

Einser Benutzer

Heute ging er während der Fahrt einfach aus.

Beim fahren dann wieder stottert er, dann geht mal die Drehzahl auf null, vollgas geben und er fängt sich wieder.

Nachdem ich bissl den Impulsgeber aus den anderen Thread gereinig hatte gings wieder.

Thema:

Vereckt zu schnell

Die Seite wird geladen...

Vereckt zu schnell - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...