Verfluchte Technik

Diskutiere Verfluchte Technik im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo nettes Forum, vielleicht kann mir ja der eine oder andere von Euch helfen: Habe dummerweise (verflixte Technik) auf meiner Digitalkamera...

  1. #1 Moonlight, 17.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Hallo nettes Forum,

    vielleicht kann mir ja der eine oder andere von Euch helfen: Habe dummerweise (verflixte Technik) auf meiner Digitalkamera statt Bilder ein Video - nun möchte ich von diesem Video (sind nur 2 Aufnahmen) gern Fotos haben - wie geht das oder ist das überhaupt möglich?

    Dumme Frage von Moonlight am Ostermontag
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Video auf dem PC abspielen und mit DRUCK einen Screenshoot an der gewollten Stelle im Vid machen.

    Dann ins Paint - einfuegen - fertig.

    Ne bessere Idee hab ich leider auch net.
     
  3. #3 Moonlight, 17.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Oopps

    nun hat mir aber auf die fixe Art auch noch am Ostersonntag Menschenfresser geantwortet *bibber* :lol:

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Neugierig udn dumm fragen tue, da typisch weiblich :lol:

    Ostermontägliche Grüße von Moonlight
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Re: Oopps

    Und das auch noch ausm Urlaub :wink: :D
     
  5. #5 Moonlight, 17.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    verflixte Technik und neugierige Fragen

    wow darf Moonlight fragen wo Du im Urlaub weilst?

    Hoffe und wünsche das es dort wärmer ist als hier.


    Ängstliche Grüße von Moonlight
     
  6. #6 BlackHazard, 17.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Alle anderen Möglichkeiten sind mit einem zusätzlichen Programm verbunden, dass du vorher käuflich erwerben müsstest ;) ... so ist glaub ich echt die einfachste methode ... du kannst dir allerdins den BS Player runterladen (der ist in der Basisversion umsonst) darin kannste dann das Vid abspielen und screenshots machen ,... ich glaube mit "P" oder sowas ... das sind dann so schnappschüsse, die direkt als .jpg gespeichert werden, unter dem Stammverzeichnis des BS-Player.
    Was besseres fällt mir auch net ein ;)
     
  7. #7 Moonlight, 17.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    liest sich alles als schrecklich kompliziert

    kann man denn das nicht auch in einem Fotogeschäft erledigen lassen?

    Puuh, wenn ich das auch nur geahnt hätte :lol: :lol:


    Geschaffte Grüße von Moonlight
     
  8. Ghia2

    Ghia2 Guest

    Hallo,

    Also ein gutes fotogeschäft sollte das auch können.
    Komt aber arbeidslohn dazu und die foto's werden nicht so schön.
    Dieses weil der camera film mit einen viel kleinere datastrom speicher, also weniger bildpunkte.
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Re: verflixte Technik und neugierige Fragen

    Ich bin zur Zeit in Polen. Das Wetter duerfte etwa gleich mit dem Wetter in Deutschland sein. Gruss!
     
  10. #10 BlackHazard, 17.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir das auch machen ,.. ich weiss nur net, was du für bilder dafon haben willst ^^ 8)
     
  11. #11 Moonlight, 18.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    oops

    und guten Morgen

    also dann werde ich erst einmal mein Glück im Fotogeschäft versuchen :cry:

    @Menschenfresser: Wie bist Du denn auf diesen Nickname gekommen *ängstlichfragentu* :wink:
    Noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Morgendliche Grüße von Moonlight :wink:
     
  12. #12 Moonlight, 18.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Ihr seid wirklich lieb

    vielen Dank Blackhazard für Dein liebes Angebot. Es handelt sich lediglich um 2 Fotos von meiner zugelaufenen Katze Bonny. Sie war schwer krank und mußte kurz nach den Fotos von ihr eingeschläfert werden. Hatte sie 2 Monate.

    Dankbare Grüße von Moonlight die sich sehr freut in einem so netten und tollen Forum aufgenommen worden zu sein
     
  13. #13 BlackHazard, 18.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jo kein Problem , wenn das im Geschäft net klappt einfach mal mich per Mail oder ICQ anlabern ,.. bin sowieso fast immer online,... obwohl die uni hat wieder angefangen ^^ d. h. ich bin nicht mehr soooooo oft online. Aber eigentlich jeden Tag abends so ab 20Uhr spätestens ;)
     
  14. #14 Moonlight, 13.05.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    uuufffff

    Habe es geschafft und ein wirklich gutes Fotogeschäft gefunden. Nun bin ich gespannt wie die Fotos werden. Kann sie in den nächsten Tagen abholen.

    Der Inhaber kannte das Problem (scheint ein typisch weibliches Problem zu sein) denn der Schwester des Inhabers ist genau das gleiche Malheur passiert :lol: :lol:

    Samstägliche Grüße von Moonlight
     
  15. #15 timeless, 13.05.2006
    timeless

    timeless Guest

    hm, als überlegung:

    was ist mit dem movie maker von windoof?

    der müsste doch das video in bilder aufteilen oder?

    lg timeless
     
  16. #16 motorula, 13.05.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Wie timeless schon sagt, wenn du ein Prog. zum schneiden von Videos hast, dann kannst du jedes gewünschte Bild herausnehmen.

    Aber egal wie die Bilder werden nie sehr schön...
     
Thema:

Verfluchte Technik

Die Seite wird geladen...

Verfluchte Technik - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Technik

    LED-Technik: Ich möchte mal wieder was kleines verändern und wollte mal alle fragen die schon LED Lampen verbaut haben! Welche LED´s habt ihr genommen?! Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey

    Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey: Stehe kurz vor der Anschaffung des Grand Tourneo Trend und habe noch einige offene Fragen. Hat jemand Erfahrungen zum Technik Paket : 1. Active...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik

    Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik: Guten Morgen.. ich bin Mittlerweile auch Stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 V6 Kombi Nun die erste Frage.. finde jedoch nichts genaueres.... der...
  4. AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

    AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik: [IMG] Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett,...
  5. Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

    Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..: Hallo zusammen, zuerst mal möcht' ich mich gerne vorstellen, da ich hier im Forum ein Neuling bin.. Mein Name ist Andreas, lebe in Hamburg;...