Verfolgungsjagd durchs Bergische

Diskutiere Verfolgungsjagd durchs Bergische im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; frage: was passiert wenn einem auf dem heimweg ca. 20 mustangs entgegen kommen? richtig! man zieht die handbremse und fährt hinterher. wie heute...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    frage: was passiert wenn einem auf dem heimweg ca. 20 mustangs entgegen kommen? richtig! man zieht die handbremse und fährt hinterher. wie heute in köln passiert. wir fuhren also weit mehr als 40km hinter besagter schlange hinterher, nur um zu schauen wo die so hinwollen. ziehl war eine pfannekuchenmühle im bergischen, das musste ich natürlich direkt für ein kleines fotoshooting ausnutzen. leider nur mit der low-budget kamera. hier die bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    das treffen wurde wohl von dr-mustang veranstaltet, war auf jedenfall sehr interessant anzuschauen.
     
  2. #2 petomka, 17.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Schade dass der Akku von unserer Digitalkamera leer ist, sonst könnte meine Frau ein Bild von mir machen, wie ich sabbernderweise vorm PC sitze. [​IMG]

    Sind supergeile Autos bei.
     
  3. #3 Granford, 18.05.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Geijelll
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Jop, bin auch mal unverhofft auf ein Mustang Treffen gestoßen das war am Nürburgring :)

    Der schöne alte blaue war da auch dabei :)
     
  5. #5 FordFiesta16vLEV, 18.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    sehr schöne autos nicht schlecht zu was sich das alles lohnt 40 KM hinterherzufahren ;)
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Verfolgungsjagd durchs Bergische

Die Seite wird geladen...

Verfolgungsjagd durchs Bergische - Ähnliche Themen

  1. Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!

    Tourneo-Rookie grüßt aus dem Bergischen Land!: Hallo Community, gern möchte ich mich Euch als frischer Besitzer meines Tourneo Connect Titanium 1.5 TDCi 2016 (wie schreibt man das hier...
  2. Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hi , wir können morgen endlich unseren Kuga MKII , Individual 163PS Diesel Automatik , panther-schwarz, beim Händler abholen. Schwupdiwupp das...
  3. Gruß aus dem Bergischen

    Gruß aus dem Bergischen: Hallo Bin über meinen Vater zu einem alten Ford Mondeo MK2 Turnier 1.8 16V gekommen. TÜV bis Jahresende und Rost........ Innen....Handwerkerwagen...
  4. Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hans-Jörg, bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen 15 Jahre alten Sohn (der...