Vergangener und künftiger Fortfahrer - und zurzeit Bahn-

Diskutiere Vergangener und künftiger Fortfahrer - und zurzeit Bahn- im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; fahrer/Fußgänger - stellt seine Kisten vor: Ex: Mondeo Turnier Mk II, 07/2000, 1 Vorb., von 126tkm-169tkm von mir gefahren, 115 PS Benziner,...

1. #1 Gaertner18, 26.03.2006
    Gaertner18

Gaertner18 Guest

fahrer/Fußgänger - stellt seine Kisten vor:

Ex: Mondeo Turnier Mk II, 07/2000, 1 Vorb., von 126tkm-169tkm von mir gefahren, 115 PS Benziner, Klimaautomatik, Ford Navi (RNS-Paket), Verbrauch 7,5 - 8,5 Super, 1 Panne (Kupplung der Klimaanlage war defekt), sonst und auch insgesamt zufrieden mit Zuverlässigkeit und Kosten, Abgabe wegen demnächst fälliger Kupplung, weiteren Kleinigkeiten und gewünschtem Tempomat sowie gutem Neuangebot.

Künftig: Mondeo Turnier mit 2,0 TDCI, 115 PS, Modelljahr 2006,5, EU-Wagen
    mit DPF, ESP, Klimautomatik, Parksensoren, Tempomat, RCD6000, BC, heizbare F-Scheibe, tippe auf Basis (evt. Aktionsmodell) aus NL + Extras.

Gruß
    Günther

2. #2 petomka, 26.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus und viel Spass hier :D

3. #3 BlackHazard, 26.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Herzlich Willkommen :lol:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen!

6. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein Willkommen !!! :D

7. #7 Storm01, 28.03.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Willkommen :!: :!:

8. #8 focus-racer, 28.03.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

Thema:

Vergangener und künftiger Fortfahrer - und zurzeit Bahn-

Die Seite wird geladen...

Vergangener und künftiger Fortfahrer - und zurzeit Bahn- - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren [emoji6]. Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhrzeit springt in Vergangenheit?

Uhrzeit springt in Vergangenheit?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, als ich wartend im abgestellten Wagen saß, dass die Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmten. Während...
  3. Rallye-Magazin.de: Fordert Knof künftigen Opel-Junior heraus?

Rallye-Magazin.de: Fordert Knof künftigen Opel-Junior heraus?: Die Rallye Deutschland könnte für Philipp Knof ein erster Fingerzeig auf die Saison 2016 sein. Dann... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Presseportal.de: Ford EcoSport: In vielen Details verbessert und künftig auch als spo

Presseportal.de: Ford EcoSport: In vielen Details verbessert und künftig auch als spo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktiver, agiler und noch besser ausgestattet: Ford kündigt Überarbeitungen für den erfolgreichen EcoSport an -...
  5. AMS: Ford Focus ST in Goodwood: Künftig auch mit Power-Diesel

AMS: Ford Focus ST in Goodwood: Künftig auch mit Power-Diesel: [IMG] Der Ford Focus ist auch nach dem Facelift in der ST-Version mit einem 250-PS-Benziner bestückt. Neu ist hingegen die 185 PS starke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden