Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Vergaser bekommt keinen Sprit wer kann mir Ratschläge geben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Axel_Foly, 16.07.2011.

  1. #1 Axel_Foly, 16.07.2011
    Axel_Foly

    Axel_Foly Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta3 gfj Bj 91 50 Ps
    Hab vor kurzem einen gebrauchten Motor in meinen Fiesta eingebaut Hab soweit alles richtig angeklemmt motor dreht durch springt aber net an hab schon geschaut am Filtter kommt kein Sprit an. Wer kann mir Ratschläge dafür geben danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Benzinpumpe defekt?
     
  4. #3 fiMagic, 16.07.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo erstmal,

    Benzinpumpe wäre auch mein Gedanke; macht die Pumpe beim Einschalten
    der Zündung ein summendes Geräusch? Wenn nicht, arbeitet sie auch nicht.

    Ist der Crashschalter ausgelöst? Wenn ja, Effekt siehe oben, Crashschalter sitzt unten links im Fußraum, wenn er ausgelöst ist, wieder reindrücken.
    Ist der Schalter im Motorraum richtig verdrahtet? Ansonsten funzt die Benzinpumpe nämlich auch nicht, Effekt siehe wieder oben...

    Grüße
    Stefan
     
  5. #4 vanguardboy, 16.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sitzt der Crash schalter nicht im Handschuhfach?
     
  6. #5 fiMagic, 16.07.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Nein, unten links im Fußraum, in der Nähe der Fahrertür.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geisterfahrer, 18.07.2011
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn die pumpe läuft kann es vielleicht auch stecker liegen..
    wenn man den Luftfilterkasten demontiert hat man rechts von der einspritzeinheit 3 stecker.. 4polig, 3 polig und 2 polig.. der 2polige ist für die Einspritzung.. war bei mir mal locker, dadurch hatte ich auch kein sprit...
     
  9. #7 KaRamba, 20.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    wenn die Benzinpumpe nicht läuft kann das auch am relais liegen. Hatte ich damals bei meinem gfj auch mal. da haben die herrschaften von ford gesucht wie die dummen und dann habe ich die relais getausche. tada. ging wieder.
     
Thema:

Vergaser bekommt keinen Sprit wer kann mir Ratschläge geben

Die Seite wird geladen...

Vergaser bekommt keinen Sprit wer kann mir Ratschläge geben - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  4. Gas geben

    Gas geben: Mein Focus hat eine kleine Macke.Zündspule,Kabel und Zündkerzen neu.Mei Problem ,beim fahren wenn ich zum Bsp. in eine Ortschaft fahre muss ich ja...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...