Capri III (Bj. 78-86) GECP Vergaserproblem (Benzinmangel)

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von Caprigeist, 28.07.2012.

  1. #1 Caprigeist, 28.07.2012
    Caprigeist

    Caprigeist Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    capri 81 2.3L 114PS
    Mein Capri 2,3 l (114PS) bekommt kein Sprit, er geht während der Fahrt aus. :rasend:Vergaserdichtungssatz ist neu. Kann mir jemand weiterhelfen u. sagen, warum kein Sprit nachkommt ??? Benzinpumpe, Schläuche wurde alles ausgetauscht. :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mach mal den Tankdeckel auf. Wenn die Entlüftung zu ist, saugt die Pumpe auch nicht mehr.
     
  4. #3 Caprigeist, 29.07.2012
    Caprigeist

    Caprigeist Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    capri 81 2.3L 114PS
    Tankdeckel!!!!!

    Danke für die schnelle info,ich werde es sofort schecken und wenn das es nicht ist dan werde ich die leitungen unterm capri die von vorne bis hinten in dem Tank gehen Neu machen.:skeptisch:
     
  5. #4 Caprigeist, 02.08.2012
    Caprigeist

    Caprigeist Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    capri 81 2.3L 114PS
    Spritmangel

    Hallo,habe gestern mal richtig Zeit für den Capri gehabt und nach langen drehen ausbauen und wieder aufbauen habe endlich den fehler gefunde.
    Kein Tankdeckel,keine Tankbelüftung usw,usw...
    Es war am Vergaser die Rücklaufleitung die war bei diesem vergaser offen,also habe ich es mit einem Bolzen und zwei Schlauchschellen einfach verschlossen.Und jetz läuf er ohne auszugehen nur leider muss es noch richtig eingestellt werden,
    wen ich am fahren bin und egal im welchen Gang ich bin und kein Gas gebe nur auslaufen(ausrollen) lasse ruckelt er wie ein Bockiger Esel.:rasend:



    (Das komische ist, mein alter Vergaser hatte Vor und Rücklauleitungen angeschlossen und darum hatte ich den auch so angeschlossen):gruebel:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergaserproblem (Benzinmangel)

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem (Benzinmangel) - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Warblinker an bei der Fahrt ? Benzinmangel?

    Warblinker an bei der Fahrt ? Benzinmangel?: Hallo Freunde, ich war heut unterwegs und schon ziemlich an der Grenze meines Tankvolumens. Plötzlich fing an die Warnblinker anzugehen. Bin so...