Vergaserproblem

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von FordSierra88, 04.03.2009.

  1. #1 FordSierra88, 04.03.2009
    FordSierra88

    FordSierra88 Guest

    die Eckdaten des KFZ :

    Marke : Ford

    Modell : Sierra mk1

    Baujahr : 1986

    Leistung : 77kw/105 Ps

    Hubraum : 1954 cm3 = 2 Liter OHC

    Gemischaufbereitung : Weber V2 Registervergaser mit
    ISC- Zündungsrechner



    Was gemacht würde :

    Neuer Zündverteilerkopf,

    neue Ansaug/Auspuffkrümmerdichtung,

    neuer Zahnriemen,

    neue Lima,

    neuer Anlasser,


    also ich bin normal gefahren und jedes mal wenn ich das Auto geparkt habe und den Motor abgestellt habe , ist er nachgediesel also nur ungefähr eine halbe umdrehung.
    Und es war auch eine Stichflamme aus dem Auspuff gekommen.

    Und jetz läuft er zwa im Leerlauf (ohne Gasgeben) normal und wenn ich weinig gas gebe , spuckt er den Sprit oben zur Drosselklappe bzw. zur Chokeklappe inner Form einer Fontäne raus.

    Und wenn ich gasgebe geht Motor in die Knie mit den Umdrehungen sobald is das Gaspedal losslasse (kein gas mehr geben) läuft er wieder normal.

    Ich habe die Steuerzeit jemandes mal überprüft und die waren immer auf der richtigen Markierung.

    Die Kurbelwellenscheibe ist auf der Markierung OT.
    Der Zündverteilerfinger steht auch auf der richtigen Markierung.
    Die Nockenwellenscheibe steht auch auf der richtigen Markierung.


    So ich hoffe das mein Deutsch zur verstehen ist :S


    danke für jeden Tipp und hilfe


    MFG
    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergaserproblem

Die Seite wird geladen...

Vergaserproblem - Ähnliche Themen

  1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Vergaserproblem (Benzinmangel)

    Vergaserproblem (Benzinmangel): Mein Capri 2,3 l (114PS) bekommt kein Sprit, er geht während der Fahrt aus. :rasend:Vergaserdichtungssatz ist neu. Kann mir jemand weiterhelfen u....