vergaserteile granada2,0 ohc

Diskutiere vergaserteile granada2,0 ohc im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hi@ all, kennt jemand eine firma, wo ich die vergasermembranen für meinen vergaser her bekomme? besten dank, grüße harley

1. harley

harley Guest

hi@ all,

kennt jemand eine firma, wo ich die vergasermembranen für meinen vergaser her bekomme?

besten dank,

grüße harley

2. Ghia2

Ghia2 Guest

Hallo,

Auf ebay ist einer activ, habe da zwei stuck bestellt für mein Granni und Capri.
    Sehr preiswert, um die 30 Euro.
    Wenn die richtige nicht da bei ist, gut achten auf die mebramen, andere tupen vergasser könnten auch passen.

3. #3 OHCTUNER, 02.08.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Am besten ausbauen und zu Ford , da hab ich meine auch gekauft , die zu beschaffen sollten die noch in der Lage zu sein !

Thema:

vergaserteile granada2,0 ohc

Die Seite wird geladen...

vergaserteile granada2,0 ohc - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  2. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Suche Remus MSD Sierra DOHC/OHC

Remus MSD Sierra DOHC/OHC: Ich suche einen Remus MSD für 2.0 OHC/DOHC Sierra.
  5. Biete ohc einspritzdüsen

ohc einspritzdüsen: Neue einspritzdüsen für OHC scorpio-sierra-transit original ford-bosch nr 1641845-0280150219 stück 55,-€+versand,6stück vorhanden