Vergleichstest zwischen H7 Leuchten

Diskutiere Vergleichstest zwischen H7 Leuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Osram Night Breaker H7 gegen H7 XENON Power Lampen 5000K Wir haben einen kleinen Vergleichstest gemacht....

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Osram Night Breaker H7 gegen H7 XENON Power Lampen 5000K


    Wir haben einen kleinen Vergleichstest gemacht.


    http://ford-fiesta-club-weil.de/38.html

    [​IMG]


    Gruß PTneck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Keiner erwartet einen Test wie von den Profis.
    Aber ich würde noch eigene Erfahrungen hinzufügen in die Richtung:

    - Lichtausbeute bei Nebel, bei Regen und Schnee
    - wie leuchten die Lampen in der Dämmerung (da hatte ich im Mondeo mal welche wo ich absolut NICHTS gesehen habe bis es wirklich dunkel war)
    - welche Lampe leuchtet den Straßenrand besser aus (meistens sind sehr helle Lampen eher schwach wenns um den Fahrbahnrand geht)
    - wie lange halten die Leuchten

    Die Aussage "leuchtet heller als die andere" ist subjektiv.

    Ansonsten sind die Nightbreaker auch meine Favoriten wenn die Seriendinger endlich mal den Geist aufgeben.
    Hab die jetzt schon 3 Monate drin und sind immer noch nicht kaputt. :rasend::lol:
     
  4. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Das ist klar..hehe


    Werd versuchen die Tests durchzuführern.
    Im Schnee jetzt zu Testen wird bissle schwierig^^:)

    Aber ich denk mal so für den ersten Vergleich ist doch nicht schlecht??
    Wollte eigentlich gerne auch wissen ob ihr sowas gut findet oder schlecht...
    Bitte ehrliche Antworten,... Danke


    Gruß David
     
  5. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    ahhh ja,... und danke für die Tipp ;-)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist mir jetzt völlig egal wie Du das mit dem Schnee organisierst.
    Ich will jetzt verdammt nochmal Ergebnisse auf Schnee!!! :narr:

    Ansich find ich die Idee sehr gut.
    Die meisten öffentlichen Tests sind sowieso gekauft und es ist die Lampe Testsieger die am meisten in die Kaffeekasse sponsert.

    So kriegt man auch mal reele Erfahrungen der Nutzer zu sehen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  9. #7 PTNeck, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    :rotwerden: sorry,...
    Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
    Ich werde mein Vergleichstest überarbeitet und in den richtigen Thread posten!!

    Gruß PTNeck
     
Thema:

Vergleichstest zwischen H7 Leuchten

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest zwischen H7 Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Vergleichstest

    Ranger Vergleichstest: Hallo zusammen, diese Woche kommt mein Neuer, 3,2 DK Wildtrack mit Vollausstattung. Ich hab alle Pick Ups verglichen, die z.Z. auf dem Markt...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

    Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

    MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...