Verhalten beim Qouten von Nachrichten

Diskutiere Verhalten beim Qouten von Nachrichten im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist das Qouten von Beiträgen mit 25 Bildern, darunter schreibt der antwortende dann "einfach geil" oder...

1. #1 Kamikaze, 18.12.2014
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist das Qouten von Beiträgen mit 25 Bildern, darunter schreibt der antwortende dann "einfach geil" oder einen ählichen inhaltlichen wertvollen Satz.

Es wäre nett, wenn die Herrn Vollqouttel sich da mal ein bisschen zurückhalten könnten, so ist es nämlich extrem unübersichtlich...... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 18.12.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Zitierfunktion meinst?

Das der Zitier-Button oft mit dem Antwort-Button verwechselt wird, ist leider nicht nur hier so. Scheinbar unterhalten sich die Leut´s auch im realen Leben so, dass sie das vom Vis-à-Vis Gesagte bei ihrem Part ständig nochmal wiederholen. Das muss ein sehr ermüdendes Gespräch sein :skeptisch:

Die Wenigsten haben scheinbar schonmal etwas davon gehört, dass man Zitate - wenn sie wirklich gebraucht werden - auf das Wesentliche kürzen kann ...

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mir geht das auch auf den Keks, vor allem in den Zeigethreads wo man sich dann immer wieder durch die gleichen Bilder wühlt.
    Wir werden hier eine Lösung finden, denn freundliches drauf Hinweisen perlt bei manchen ja ab wie an Teflon.

5. #4 RedCougar, 19.12.2014
    RedCougar

Fahrzeug:
    Aber nur mal nebenbei, was mir grad auffällt:

Der Nick "Räschdschreipfädischisd " passt mit mehrfachem "Qouten" ja auch nicht wirklich überein. Richtig wäre "Quoten" ;)

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die englische Grammatik ist halt not for eweriwon. :lol:

Recht hat er trotzdem.

7. #6 Fordbergkamen, 19.12.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

我写后日中文
    (Übersetzung: Ich schreibe ab jetzt chinesisch)
    Dann fallen die dähmlichen Rechtschreibfehler nicht so schnell auf

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamikaze, 19.12.2014
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    mei inglisch mäiks mi so fasd nobaddy afder!

@RedCougar: hast natürlich recht, ändert am Inhalt der Nachricht aber nicht wirklich was!
    Und weil du angefangen hast klugzusch.....: Das ist nicht mein Nick ;-)

10. #8 RedCougar, 19.12.2014
    RedCougar

Fahrzeug:
    Rischdisch, hast ja Recht :lol:

Thema:

Verhalten beim Qouten von Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Verhalten beim Qouten von Nachrichten - Ähnliche Themen

1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  4. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...