Verhalten beim Qouten von Nachrichten

Diskutiere Verhalten beim Qouten von Nachrichten im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist das Qouten von Beiträgen mit 25 Bildern, darunter schreibt der antwortende dann "einfach geil" oder...

  1. #1 Kamikaze, 18.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt, ist das Qouten von Beiträgen mit 25 Bildern, darunter schreibt der antwortende dann "einfach geil" oder einen ählichen inhaltlichen wertvollen Satz.

    Es wäre nett, wenn die Herrn Vollqouttel sich da mal ein bisschen zurückhalten könnten, so ist es nämlich extrem unübersichtlich...... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 18.12.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Zitierfunktion meinst?

    Das der Zitier-Button oft mit dem Antwort-Button verwechselt wird, ist leider nicht nur hier so. Scheinbar unterhalten sich die Leut´s auch im realen Leben so, dass sie das vom Vis-à-Vis Gesagte bei ihrem Part ständig nochmal wiederholen. Das muss ein sehr ermüdendes Gespräch sein :skeptisch:

    Die Wenigsten haben scheinbar schonmal etwas davon gehört, dass man Zitate - wenn sie wirklich gebraucht werden - auf das Wesentliche kürzen kann ...
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mir geht das auch auf den Keks, vor allem in den Zeigethreads wo man sich dann immer wieder durch die gleichen Bilder wühlt.
    Wir werden hier eine Lösung finden, denn freundliches drauf Hinweisen perlt bei manchen ja ab wie an Teflon.
     
  5. #4 RedCougar, 19.12.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Aber nur mal nebenbei, was mir grad auffällt:

    Der Nick "Räschdschreipfädischisd " passt mit mehrfachem "Qouten" ja auch nicht wirklich überein. Richtig wäre "Quoten" ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die englische Grammatik ist halt not for eweriwon. :lol:

    Recht hat er trotzdem.
     
  7. #6 Fordbergkamen, 19.12.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    我写后日中文
    (Übersetzung: Ich schreibe ab jetzt chinesisch)
    Dann fallen die dähmlichen Rechtschreibfehler nicht so schnell auf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kamikaze, 19.12.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    mei inglisch mäiks mi so fasd nobaddy afder!

    @RedCougar: hast natürlich recht, ändert am Inhalt der Nachricht aber nicht wirklich was!
    Und weil du angefangen hast klugzusch.....: Das ist nicht mein Nick ;-)
     
  10. #8 RedCougar, 19.12.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Rischdisch, hast ja Recht :lol:
     
Thema:

Verhalten beim Qouten von Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Verhalten beim Qouten von Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...