Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Diskutiere Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir...

  1. #1 butzebu, 29.06.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    hallo leute,

    dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir mal sagen:

    wie sollte sich die Drehzahl beim Automatik verhalten?

    bei mir habe ich momentan die Variation: beim hochschalten schaltet er immer in zwei Schritten runter (z.B. von 2500 auf 2300, dann auf 2000), wenn man fährt und vom gas geht, kann er die Drehzahl nicht halten schwankt immer leicht (Spielraum so 250U/min), wenn ich bremse, schalter er runter, bei ca. 30km/h geht er in den leerlauf. Selten geht er sofort in den leerlauf, wenn man vom gas geht.

    irgend jemand eine Idee, was da los ist und welches Verhalten normal ist?

    danke und gruss

    butzebu
     
Thema:

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Die Seite wird geladen...

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...