Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Diskutiere Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir...

1. #1 butzebu, 29.06.2007
    butzebu

butzebu Guest

hallo leute,

dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir mal sagen:

wie sollte sich die Drehzahl beim Automatik verhalten?

bei mir habe ich momentan die Variation: beim hochschalten schaltet er immer in zwei Schritten runter (z.B. von 2500 auf 2300, dann auf 2000), wenn man fährt und vom gas geht, kann er die Drehzahl nicht halten schwankt immer leicht (Spielraum so 250U/min), wenn ich bremse, schalter er runter, bei ca. 30km/h geht er in den leerlauf. Selten geht er sofort in den leerlauf, wenn man vom gas geht.

irgend jemand eine Idee, was da los ist und welches Verhalten normal ist?

danke und gruss

butzebu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Die Seite wird geladen...

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...