Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Diskutiere Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir...

  1. #1 butzebu, 29.06.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    hallo leute,

    dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir mal sagen:

    wie sollte sich die Drehzahl beim Automatik verhalten?

    bei mir habe ich momentan die Variation: beim hochschalten schaltet er immer in zwei Schritten runter (z.B. von 2500 auf 2300, dann auf 2000), wenn man fährt und vom gas geht, kann er die Drehzahl nicht halten schwankt immer leicht (Spielraum so 250U/min), wenn ich bremse, schalter er runter, bei ca. 30km/h geht er in den leerlauf. Selten geht er sofort in den leerlauf, wenn man vom gas geht.

    irgend jemand eine Idee, was da los ist und welches Verhalten normal ist?

    danke und gruss

    butzebu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Die Seite wird geladen...

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...