Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Diskutiere Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir...

  1. #1 butzebu, 29.06.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    hallo leute,

    dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir mal sagen:

    wie sollte sich die Drehzahl beim Automatik verhalten?

    bei mir habe ich momentan die Variation: beim hochschalten schaltet er immer in zwei Schritten runter (z.B. von 2500 auf 2300, dann auf 2000), wenn man fährt und vom gas geht, kann er die Drehzahl nicht halten schwankt immer leicht (Spielraum so 250U/min), wenn ich bremse, schalter er runter, bei ca. 30km/h geht er in den leerlauf. Selten geht er sofort in den leerlauf, wenn man vom gas geht.

    irgend jemand eine Idee, was da los ist und welches Verhalten normal ist?

    danke und gruss

    butzebu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Die Seite wird geladen...

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...