Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Diskutiere Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir...

  1. #1 butzebu, 29.06.2007
    butzebu

    butzebu Guest

    hallo leute,

    dass ich probleme mit meinen Mondeo habe (fehlercodes) habe ich schon im anderen thread geschrieben, aber folgendes könnt ihr mir mal sagen:

    wie sollte sich die Drehzahl beim Automatik verhalten?

    bei mir habe ich momentan die Variation: beim hochschalten schaltet er immer in zwei Schritten runter (z.B. von 2500 auf 2300, dann auf 2000), wenn man fährt und vom gas geht, kann er die Drehzahl nicht halten schwankt immer leicht (Spielraum so 250U/min), wenn ich bremse, schalter er runter, bei ca. 30km/h geht er in den leerlauf. Selten geht er sofort in den leerlauf, wenn man vom gas geht.

    irgend jemand eine Idee, was da los ist und welches Verhalten normal ist?

    danke und gruss

    butzebu
     
Thema:

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik

Die Seite wird geladen...

Verhalten Drehzahl beim 2,0 Tdci automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...