verhalten einer Frau /Mann bei einer Panne

Diskutiere verhalten einer Frau /Mann bei einer Panne im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hier mal wieder der Beweis das Frauen einfach logischer denken als Männer aber nichts für ungut,ich fand es nur so witzig weil es bei mir...

  1. #1 bluekacorinna, 05.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hier mal wieder der Beweis das Frauen einfach logischer denken als Männer

    aber nichts für ungut,ich fand es nur so witzig weil es bei mir Erinnerungen hervorrief.


    So beheben Frauen/Männer eine Panne
    FRAUEN
    1. Bemerkt ein komisches Geräusch irgendwo hinter dem Amaturenbrett und ignoriert es.
    2. Fährt den Wagen, bis dicke Rauchwolken unter der Motorhaube hervorquellen.
    3. Stellt den Wagen am Straßenrand ab und wartet, attraktiv ans Auto gelehnt, auf Hilfe.
    4. Lässt zwei potenzielle Helfer ziehen, bis der dritte ihren optischen Erwartungen entspricht.
    5. Wenn der Wagen repariert ist, lädt sie den Retter in der Not je nach Laune zum Kaffetrinken oder zum Abendessen ein.


    MÄNNER
    1. Diagnostiziert noch im Ausrollen, dass sich soeben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hat.
    2. Stellt den Wagen laut fluchend an den Straßenrand.
    3. Krempelt die Ärmel hoch, sucht vier Minuten nach dem Entriegelungshebel für die Motorhaube.
    4. Sucht weitere sieben Minuten im Kofferraum nach dem Bordwerkzeug.
    5. Schlägt sich den ersten Fingerknöchel beim Öffnen der Motorhaube blutig.
    6. Schlägt sich den zweiten Fingerknöchel beim Versuch, den Luftfilter abzumontieren, blutig.
    7. Verflucht das mickrige Bordwerkzeug.
    8. Verbrennt sich die linke Hand an den noch heißen Abgaskrümmern.
    9. Lässt die Mutter, die er gerade gelöst hat, in den Motorraum fallen.
    10. Sucht vergeblich nach der Mutter und verbrennt sich die rechte Hand am Katalysator.
    11. Stellt fest, dass er nicht die geringste Ahnung hat, wie man am Straßenrand eine Zylinderkopfdichtung wechseln soll.
    12. Zückt sein Handy und sucht 18 Minuten nach der Notfallnummer des ADAC.
    13. Ruft den ADAC an und lässt das Auto in die Werkstatt schleppen.
    14. Fachsimpelt mit seinem Lieblingsmechaniker, um dann eine horrende Summe für die Reparatur zu bezahlen.
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    hihi Lustig!

    Nur hab ich nen wiederspruch entdeckt:

    Die Frau sucht sich einen Mann, der weiß doch aber gar nicht wie das geht (siehe Text Männer) ?! Also Frauen, dürft ihr die Rechnung trotzdem zahlen :P :twisted:
     
  3. #3 motorula, 05.04.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil erkannt^^

    Tja da ist der Haken an eurer wirren Theorie :D
     
  4. #4 MissRS2000, 06.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Mann hat bestimmt ein kumpel der sich damit auskennt oder der hat noch nen bekannten der das oft macht..also...Frauen denken immer logischer als Männer!!!! :D :D :D
     
  5. #5 bluekacorinna, 06.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja Frauen sind einfach überzeugender und denken logischer :wink: :wink: :wink:
     
  6. #6 BlackHazard, 06.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    DAs mag ja sein,... aber frauen sind trotzdem die Wurzel allen Übels. Und diese Gleichung kennt ja wohl jeder, oder? :twisted:
     
  7. #7 petomka, 06.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    50
    Und trotzdem geht es nicht ohne 8)
     
  8. #8 bluekacorinna, 06.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Männer wären doch total aufgeschmissen ohne uns,

    Männer bräuchten keinen Kühlschrank weil sie eh nichts drin aufbewaren.Ebenso ein Bügeleisen......na Gott sei dank ist gerade jetzt die Mode Krumplige Kleidung zu tragen so wie die Hemden wo es gibt.Herdplatten bräuchten sie auch keine,kurz gesagt ,der Lebensstandard schwindet von einer auf die andere Sekunde wenn wir Frauen plötzlich net mehr da wären :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  9. #9 MissRS2000, 06.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Männer würden also wieder zu Neandertaler werden...mich weg lach :D :D :D :D :D :D
     
  10. #10 petomka, 06.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    50
    Ohne Männer hätte die Frauenwelt gar keinen Kühlschrank oder Bügeleisen! :wink:
     
  11. #11 MissRS2000, 06.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn es keine männer gäbe ..dann bräuchten wir auch sowas nicht...grins den kühlschrank hätten wir uns schon selbst gebaut :wink:
     
  12. #12 bluekacorinna, 06.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wer sagt denn das das Bügeleisen und der Kühlschrank von einem Mann erfunden wurde?????? 8) 8) 8) 8)
     
  13. #13 petomka, 06.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    50
    :oops: behaupte ich jetzt einfach mal so :D
     
  14. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Frauen kosten Zeit; Zeit ist Geld und Geld haben wir keines, weil es im Auto steckt :twisted: HIHI :P

    @ alle Frauen: Net so ernst nehmen, ja? 8)
     
  15. #15 MissRS2000, 07.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    Frauen kosten geld??? naja..Männer kosten nerven...und Männer die sich von Frauen das geld aus der Hosentasche ziehen lassen....können doch nicht wirklich schlau sein...also ist hiermit bestätigt das Frauen einfach intelligenter und raffenierter sind....lach
     
  16. #16 bluekacorinna, 07.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und somit wären wir schon bei der Emanzipation der Frau,ersten wissen Frauen immer wie man einen Mann um den Finger wickelt und zweitens stehen wir oft gut und gerne auf eigenen Beinen
     
  17. #17 BlackHazard, 07.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich kenn dann die falschen Frauen. :lol:
     
  18. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Frauen kosten ja nur indirekt Geld, da ja Zeit Geld ist ;-)

    Mensch mensch, am Besten ist wir diskutieren das hier in Trier aus ^^
     
  19. #19 BlackHazard, 07.04.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    wir schlagen uns einfach drumm ^^ nein spass ,... wir können ja garnet ohne die frauen,... und die ja hoffentlich auch net ohne uns ,... also von daher.... wollen wir nicht lieber wieder ein bisschen FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN ??? 8) 8) 8)
     
  20. #20 MissRS2000, 07.04.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Na gut..die klügeren geben ja immer nach.und das sind wir Frauen ja...grins..wollen euch ja nit zum weinen bringen :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

verhalten einer Frau /Mann bei einer Panne

Die Seite wird geladen...

verhalten einer Frau /Mann bei einer Panne - Ähnliche Themen

  1. Moin Männer,

    Moin Männer,: stelle mich mal kurz vor: Komme aus Delligsen, das liegt ungefähr in der Mitte zwischen Hannover und Göttingen. Bin 46 Jahre alt und ein bisschen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Panne wg. defektem Schaltzug

    Panne wg. defektem Schaltzug: Hallo, kurz Daten vorab: 2006er Focus II, 90PS-Diesel, man. 5-Gang-Schaltgetriebe (MTX75), ca. 190TKM gestern musste ich den ADAC rufen, da ich...
  3. Unklares Verhalten der Start-Stop-Automatik

    Unklares Verhalten der Start-Stop-Automatik: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Das Start-Stop-System meines Focus Mk 3, Baujahr Ende 2017, 1,0 L EcoBoost, 125 PS hat bisher...
  4. Ford als Baustellen/Pannen Fahrzeug

    Ford als Baustellen/Pannen Fahrzeug: Hallo zusammen Ich zeige euch heute mein Ford Fiesta mk4 BJ 1998. Es wurde von mir zu einem KVB Entstörfahrzeug umgebaut/rüstet. Zu sehen sind...
  5. Intelligenter Tempomat verhält sich merkwürdig nach Softwareupdate

    Intelligenter Tempomat verhält sich merkwürdig nach Softwareupdate: Hallo zusammen, seit dem Sync3 Update auf die Version 3.0 (18025) habe ich bei meinem Galaxy Titanium Probleme mit der Schildererkennung. Daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden