Verhaltensregeln bei der WM 2010

Diskutiere Verhaltensregeln bei der WM 2010 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; 1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann / Frau, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - der Mann / die Frau beschäftigt...

  1. #1 blackfocus1975, 16.06.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann / Frau, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - der Mann / die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc. :verdutzt:

    2. Vor jedem Spiel ist dem Mann/Frau eine Kiste mit kühlem Bier ( ich bevorzuge Cola oder Wasser ) neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt! :gruebel:

    3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt. :was:

    4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten. :eingeschnappt:

    5. Während dieser , für den Mann / die Frau physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase , sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann / die Frau wird stets zuvorkommend behandelt. (RB nehme Dir das zu Herzen ):)


    6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann / die Frau hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung Vorrang. ( Ohne Worte :boesegrinsen:)



    Ok , ich muss zugeben , bei uns ist es genau andersherum;) Ich bin da eher die Fußballbegeistert und RB hockt am Rechner !
    Ab und zu kommt dann mal ein Kommentar von ihm....
    Manchmal überlege ich echt ob er nicht lieber hätte STADIONSPRECHER werden sollen :lol:

    Und wie sieht es so bei Euch aus?
    Wer von Euch ist der Fußballbegeisterte Part?:)


    So nun weiterhin viel Spaß bei der WM
     
  2. #2 Fiestadrive, 16.06.2010
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Meine Freundin !

    Ich kümmer mich in der Zeit lieber um mein Auto:top1:
     
  3. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ganz klar ich! Das mit den Verhaltensregeln klappt bei meiner Holden aber nicht wirklich...>.<
     
  4. #4 tradorus, 17.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Zuhause würde das bei mir zwar klappen, da ich aber kein Risiko eingehen möchte, schaue ich oft beim Public Viewing zu...:)
     
  5. #5 merlin.1194, 18.06.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Bei uns hält sich das die Waage, wir freuen uns beide gleichermaßen auf die Spiele, da ist egal wer da zu Besuch ist - Klappe halten ist angesagt ! ! ! ! ! :zunge1:
     
  6. #6 mechanican, 18.06.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Wobei es heute leider ein beschämender Auftritt wahr :(

    Dafür wahr der Schiedsrichter etwas :tuntig:

    Ciao,
    Flo
     
  7. #7 merlin.1194, 18.06.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    der war nich :tuntig:, der war einfach schei...! ! ! ! ! vollhorst der :rasend::rasend::rasend:
     
  8. #8 mechanican, 19.06.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Da hast recht, leider sind allgemein viele Karten bei der WM 2010 verteilt worden :mies:
     
  9. #9 blackfocus1975, 21.06.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    Ja aber soviel Gelb bzw Gelb / Rot gab es noch bei keinem Spiel .....:rasend:
    Da hoffe ich nur das sie es am Mittwoch den 23.06.2010 um 20:30 Uhr besser machen sonst geht´s nach Hause>.<

    Mal eine andere Frage.Dürft Ihr ,wenn Deuschland
    spielt ,auf Arbeit schauen oder nicht ?

    Unsere Chefin ist da ganz locker und sagt :" :)...wenn keine Fahrt ist geht´s ab nach Hause Fußball schauen ;)"
     
  10. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Wer so eine Chefin hat, darf sich glücklich schätzen.:top1:

    Bei uns darf während der Arbeit nicht geschaut werden, allerdings ermöglicht es die flexible Arbeitszeitregelung frühzeitig nach Hause zu gehen (wenn dienstliche Gründe nicht entgegenstehen), um sich die Spiele dort anzuschauen. Die Arbeitszeit muss natürlich nachgeholt werden.
     
  11. #11 mechanican, 22.06.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Beim letzten Spiel Freitags konnte ich 2 Stunden früher heim !
    Da ich am Mittwoch bis 17Uhr arbeiten muss, gibts keine Probleme.

    Mein Vater darf das Spiel in seiner Kantine über einen kleine Leinwand anschauen :top1:

    Ciao,
    Florian
     
  12. #12 blackfocus1975, 22.06.2010
    blackfocus1975

    blackfocus1975 RB´s

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6
    :)Stimmt unsere Chefin ist schon :top1:
    Mittwoch da habe ich ,wenn alles so bleibt schon frühzeitig Schicht !:freuen2:
    Dann wird sich zu Hause wieder ganz dem Fußball hingegeben ( erst mal :boesegrinsen: ) ...und dann sehen wir weiter.
     
Thema:

Verhaltensregeln bei der WM 2010

Die Seite wird geladen...

Verhaltensregeln bei der WM 2010 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...