1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Verhaufe Sitz-Garnitur Fiesta mk7 ja8

Diskutiere Verhaufe Sitz-Garnitur Fiesta mk7 ja8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe komplette Sitzgarnitur für einen Ford Fiesta mk7 ja8, Baujahr 10/2009, Laufleistung des Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Ausbaus: 2.700 km,...

1. #1 sparky-marc, 26.02.2013
    sparky-marc

sparky-marc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7 Bj. 2009, 80 PS
    Verkaufe komplette Sitzgarnitur für einen Ford Fiesta mk7 ja8, Baujahr 10/2009,
    Laufleistung des Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Ausbaus: 2.700 km, Fahrer- und Beifahrersitz, Rückbank und Rücklehne in Stoff: schwarz/schwarz.
    Airbags der Sitze natürlich nicht ausgelöst und funktionsfähig, da Ausbau wegen Wechsel auf komplett farbige Titanium-Innenausstattung.
    Garnitur hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und ist insofern als neu-wertig zu betrachten. Preis für komplette Garnitur 150,- €.
    Falls nur einzelne Komponenten gewünscht werden, kann man ggf. auch darüber verhandeln. Weitere Bilder gern auf Anfrage - email-Adresse mitteilen.
    Anfragen bitte telefonisch unter : 0152 09331370 - falls gerade nicht erreichbar, rufe ich garantiert zurück (dazu bitte keine Rufnummerunterdrückung beim eigenen Telefon einstellen !)

Anhänge:

2. #2 Fiesta MK7, 26.02.2013
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

hallo ist noch eine rücksitzbankvorhanden wenn ja nehme ich sie gerne

Thema:

Verhaufe Sitz-Garnitur Fiesta mk7 ja8

Die Seite wird geladen...

Verhaufe Sitz-Garnitur Fiesta mk7 ja8 - Ähnliche Themen

1. Recaro Sitz im Kuga?

Recaro Sitz im Kuga?: Hallo, Wir haben einen Kuga Bjhr.2017 184 PS St Line mit elektrisch einstellbarem Sitz. Nun würde ich diesen gerne gegen einen ergonomischen...
  2. Sitze

Sitze: Hallo,weiß jemand wie beim Galaxy 2000 die Armlehnen abbekommt?
  3. Sitze Rueckenschmerzen

Sitze Rueckenschmerzen: Hallo, ich fahre seit 2012 Cmax ohne Probleme. Habe nun Model nach dem Facelift. Hier sind lediglich die Reifen 18 Zoll und die Sitze anders zum...
  4. Sitz rastet nicht ein

Sitz rastet nicht ein: Hallo, Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen. Wir haben ein ford tourneo custom, Bj 2018 Jetzt wollten wir die 2. Sitzreihe wechseln, so dass...
  5. Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank

Transit Tournee 9-Sitzer sitzbank: Habe mir einen Tourneo 9 Sitzer Baujahr 2010 gekauft. Möchte die mittlere dreiersitzbank gegen eine zweiersitzbank tauschen. Ist das möglich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden