Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Verkabelung Autoradio

Diskutiere Verkabelung Autoradio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und...

1. #1 Heelerjo, 31.12.2014
    Heelerjo

Heelerjo Neuling

Hey Leute,
    ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und das passende Adapterset für Forde auf DIN und den Rahmen. Nachdem ich alles verkabelt hatte habe ich die Zündung gestartet und nichts ist passiert... Ich habe das Gefühl, dass das Radio nicht einmal Saft hat. Jetzt weiß ich nicht was potentielle Fehlerquellen sein könnten. Die Verkabelung habe ich schon überprüft, das müsste soweit stimmen... Jemand eine Idee?
    LG Jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du messen ob Spannung anliegt (am Adapter rotes und gelbes Kabel)?

Fast immer muss man am Adapter die Kabel tauschen, das Dauerplus mit Zündungsplus (rot mit gelb) ... ansonsten Sicherungen kontrollieren

Thema:

Verkabelung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  4. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...