Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Verkabelung Autoradio

Diskutiere Verkabelung Autoradio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und...

  1. #1 Heelerjo, 31.12.2014
    Heelerjo

    Heelerjo Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und das passende Adapterset für Forde auf DIN und den Rahmen. Nachdem ich alles verkabelt hatte habe ich die Zündung gestartet und nichts ist passiert... Ich habe das Gefühl, dass das Radio nicht einmal Saft hat. Jetzt weiß ich nicht was potentielle Fehlerquellen sein könnten. Die Verkabelung habe ich schon überprüft, das müsste soweit stimmen... Jemand eine Idee?
    LG Jonas
     
  2. #2 FocusZetec, 31.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.874
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du messen ob Spannung anliegt (am Adapter rotes und gelbes Kabel)?

    Fast immer muss man am Adapter die Kabel tauschen, das Dauerplus mit Zündungsplus (rot mit gelb) ... ansonsten Sicherungen kontrollieren
     
Thema:

Verkabelung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  5. Verkabelung vom Originalradio

    Verkabelung vom Originalradio: Hi Leute, ich hab mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 98 gekauft und wollte nun ein DIN-Radio einbauen. Allerdings hat der Vorbesitzer...