Verkabelung CD6000 Radio

Diskutiere Verkabelung CD6000 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute bekomme leider in einem anderen therad keine Antwort denke weil er schon "beantwortet ist" deshalb stelle ich Sie hier nochmal. Ich...

  1. #1 FoFo2005, 22.04.2012
    FoFo2005

    FoFo2005 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MkII
    Baujahr 2005
    2.0 - 145 PS
    Hallo Leute bekomme leider in einem anderen therad keine Antwort denke weil er schon "beantwortet ist" deshalb stelle ich Sie hier nochmal.

    Ich wollte den Aux bei meinem FoFo auch nachrüsten(habe das eckige 6000CD). Soweit so gut da er eigentlich Vollausstattung hat habe ich das
    Handschuhfach ausgebaut und gehofft hier das Kabel zu finden... Leider nichts... :skeptisch:
    Habe dan das Radio rausgenommen und siehe da der weiße stecker ist vorhanden? Heißt das nun das ich das AUX kabel habe und es nur woanders liegt?
    (wen ja weiß jemand wo?) oder kann ich mir bei meinem Ford Händler das Kabel+büchse holen und anschließen?:gruebel:

    Hoffe das ihr mir helfen könnt
     
Thema:

Verkabelung CD6000 Radio

Die Seite wird geladen...

Verkabelung CD6000 Radio - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...