verkabelung Fiesta JD3

Diskutiere verkabelung Fiesta JD3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage: Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine...

  1. #1 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage:

    Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine Öffnung, die mit einem Gummipropfen verdeckt ist, im Pedalbereich, dann durch den Kabelkanal in der Fahrerseite nach hinten. Chinchkabel zieht man hinter dem Handschuhfach durch den Kanal in der Beifahrerseite nach hinten.

    Das Massekabel kann man vorne an einem Massepol im Motorraum ziehen. Aber WO wird es verlegt? Links liegt das Powerkabel und rechts das Chinch. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit in Kofferraumnähe? weil die Masse Kabel sind scheiße Kurz und ich meine je kürzer das Massekabel von endstufe zur Karosserie ist, desto besser, oda?
     
  2. #2 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Ich nehme für das Massekabel immer die Schrauben für die Gurthalter der Rücksitzbank !!! Achte aber darauf das du ne ordentliche Öse hast und ordentlichen Kontakt !!! Also etwas Schmirgelpapier nehmen und den Lack entfernen...nachher dann wieder mit Klarlack versiegeln und du bist auf der Richtigen Seite !!!:top1:
     
  3. #3 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    So hatte ich das beim Lupo auch mit den Schrauben vom Gurt. Dann werde ich das so wieder machen. Danke
     
Thema:

verkabelung Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

verkabelung Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...