verkabelung Fiesta JD3

Diskutiere verkabelung Fiesta JD3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage: Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine...

  1. #1 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage:

    Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine Öffnung, die mit einem Gummipropfen verdeckt ist, im Pedalbereich, dann durch den Kabelkanal in der Fahrerseite nach hinten. Chinchkabel zieht man hinter dem Handschuhfach durch den Kanal in der Beifahrerseite nach hinten.

    Das Massekabel kann man vorne an einem Massepol im Motorraum ziehen. Aber WO wird es verlegt? Links liegt das Powerkabel und rechts das Chinch. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit in Kofferraumnähe? weil die Masse Kabel sind scheiße Kurz und ich meine je kürzer das Massekabel von endstufe zur Karosserie ist, desto besser, oda?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Ich nehme für das Massekabel immer die Schrauben für die Gurthalter der Rücksitzbank !!! Achte aber darauf das du ne ordentliche Öse hast und ordentlichen Kontakt !!! Also etwas Schmirgelpapier nehmen und den Lack entfernen...nachher dann wieder mit Klarlack versiegeln und du bist auf der Richtigen Seite !!!:top1:
     
  4. #3 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    So hatte ich das beim Lupo auch mit den Schrauben vom Gurt. Dann werde ich das so wieder machen. Danke
     
Thema:

verkabelung Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

verkabelung Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel