verkabelung Fiesta JD3

Diskutiere verkabelung Fiesta JD3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage: Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine...

  1. #1 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Moin, habe mich schon ein bissel im Forum informiert, demnoch eine wichtige Frage:

    Das Pluskabel zieht man von Motorraum durch eine kleine Öffnung, die mit einem Gummipropfen verdeckt ist, im Pedalbereich, dann durch den Kabelkanal in der Fahrerseite nach hinten. Chinchkabel zieht man hinter dem Handschuhfach durch den Kanal in der Beifahrerseite nach hinten.

    Das Massekabel kann man vorne an einem Massepol im Motorraum ziehen. Aber WO wird es verlegt? Links liegt das Powerkabel und rechts das Chinch. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit in Kofferraumnähe? weil die Masse Kabel sind scheiße Kurz und ich meine je kürzer das Massekabel von endstufe zur Karosserie ist, desto besser, oda?
     
  2. #2 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Ich nehme für das Massekabel immer die Schrauben für die Gurthalter der Rücksitzbank !!! Achte aber darauf das du ne ordentliche Öse hast und ordentlichen Kontakt !!! Also etwas Schmirgelpapier nehmen und den Lack entfernen...nachher dann wieder mit Klarlack versiegeln und du bist auf der Richtigen Seite !!!:top1:
     
  3. #3 gsi1982, 12.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    So hatte ich das beim Lupo auch mit den Schrauben vom Gurt. Dann werde ich das so wieder machen. Danke
     
Thema:

verkabelung Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

verkabelung Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...