Verkabelung für Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von David1809, 08.11.2007.

1. #1 David1809, 08.11.2007
    David1809

David1809 Guest

Hallo Leute!

Ich habe mir eine Siemens-Einbau-Freisprecheinrichtung gekauft, die ich jetzt einbauen bzw. verkabeln möchte. Dazu brauche ich ein Dauer-Plus, ein Plus das nur bei eingeschalteter Zündung Spannung hat und ein Massekabel.

Nun meine Frage: Wo finde ich in meinem Focus 2003 TDDi diese Kabel? Kann ich die Kabel die zum Zigarettenanzünder führen anzapfen? Die würden nämlich halbwegs einfach erreichbar sein.

Bin über jeden Tipp / Hinweis dankbar!

Danke & Lg
    David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zieh Mäx, 08.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Hallo David,

du mußt doch wegen der Stummschaltung sowieso hinter's Radio. Dort solltest du alles finden was du brauchst

4. #3 David1809, 26.11.2007
    David1809

David1809 Guest

Hat super geklappt, Danke :-))

5. #4 Zieh Mäx, 26.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Bitte, keine Ursache:rolleyes:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  2. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen"

Bluetooth Freisprechanlage - Problem mit "piepen": Hallo zusammen Bei meinem Ford Focus MK3 BJ. 2012 habe ich das Problem, dass sowohl bei der Kopplung mit dem Smartphone, wie auch bei dem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Leute, wir haben seit neustem einen C-Max MK2 aus dem Jahr 2011, der leider nur mit dem einfachsten Radio und dem kleinsten Display...