Verkabelung für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Verkabelung für Freisprecheinrichtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich habe mir eine Siemens-Einbau-Freisprecheinrichtung gekauft, die ich jetzt einbauen bzw. verkabeln möchte. Dazu brauche ich ein...

  1. #1 David1809, 08.11.2007
    David1809

    David1809 Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe mir eine Siemens-Einbau-Freisprecheinrichtung gekauft, die ich jetzt einbauen bzw. verkabeln möchte. Dazu brauche ich ein Dauer-Plus, ein Plus das nur bei eingeschalteter Zündung Spannung hat und ein Massekabel.

    Nun meine Frage: Wo finde ich in meinem Focus 2003 TDDi diese Kabel? Kann ich die Kabel die zum Zigarettenanzünder führen anzapfen? Die würden nämlich halbwegs einfach erreichbar sein.

    Bin über jeden Tipp / Hinweis dankbar!

    Danke & Lg
    David
     
  2. #2 Zieh Mäx, 08.11.2007
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo David,

    du mußt doch wegen der Stummschaltung sowieso hinter's Radio. Dort solltest du alles finden was du brauchst
     
  3. #3 David1809, 26.11.2007
    David1809

    David1809 Guest

    Hat super geklappt, Danke :-))
     
  4. #4 Zieh Mäx, 26.11.2007
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Bitte, keine Ursache:rolleyes:
     
Thema:

Verkabelung für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  2. Verkabelung vom Originalradio

    Verkabelung vom Originalradio: Hi Leute, ich hab mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 98 gekauft und wollte nun ein DIN-Radio einbauen. Allerdings hat der Vorbesitzer...
  3. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

    Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...