Verkablungspunkt br/sw

Diskutiere Verkablungspunkt br/sw im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es geht um die Uhr im Fiesta(GFJ,BJ 94,C-Ausstattung) Weiß jemand von euch, wo der Punkt im Kabelbaum ist, wo alle braun-schwarzen Kabel...

  1. #1 Stephan1987, 03.11.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Es geht um die Uhr im Fiesta(GFJ,BJ 94,C-Ausstattung)

    Weiß jemand von euch, wo der Punkt im Kabelbaum ist, wo alle braun-schwarzen Kabel zusammengehen?

    Im Schaltplan steht da die Nummer "S1042", kann aber auch sein das hat eine andere Bedeutung.
    Den Verkabelungspunkt der roten Plusleitung habe ich schon gefunden, da geht ja auch der Zigarettenanznder mit drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schwarz blaues Kabel am Heckscheibenheizungsschalter am PIN 2 ist das selbe. Oder was hast du vor?
     
  4. #3 Stephan1987, 04.11.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Da an meinem Kabelbaum das br/sw-Kabel nicht vorhanden ist, muss ichs ja irgendwo herorganisieren.
    Was hat das br/sw-Kabel eigentlich für eine Funktion, kommt das von der Zündung?
     
  5. #4 MucCowboy, 04.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig, etwas genauer bitte, was Du für eine Leitung suchst, Masse oder was anderes. Denn sonst bekommst Du evtl. noch Ratschläge, die zum Kurzschluss führen. Das gilt genauso für die Dauerplus-Leitung zum Anzünder.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Stephan1987, 04.11.2007
    Stephan1987

    Stephan1987 Guest

    Die Uhr, die ich habe, hat vier Kabelanschlüsse. Einmal rot, einmal braun, einmal braun/schwarz und einmal grau/gelb.
    Da rot ja Dauerplus ist(Phasenprüfer leuchtete bei Zündung aus), braun Masse ist und grau/gelb zur Instrumentenbeleuchtung gehöhrt, frage ich mich nun, was Braun/schwarz für eine Funktion hat und wo ich es herbekommen kann.
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    reicht das nicht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 04.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.712
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    rot = Dauerplus (richtig)
    braun = Massse
    grau/gelb = Beleuchtungsstrom
    braun = für die LED (Wegfahrsperre oder einfach nur so)
    schwarz/braun = Strom bei eingeschalteter Zündung

    Und bitte beachte: Das Auto hat jede Kabelfarbe x-mal im Kabelbaum, nicht nur einmal. Also einfach nur nach der Farbe suchen ist reichlich riskant.

    Grüße
    Uli
     
  10. #8 petomka, 04.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    zudem ändern sich die Kabelfarben an Lötpunkten auch sehr oft.
     
Thema:

Verkablungspunkt br/sw

Die Seite wird geladen...

Verkablungspunkt br/sw - Ähnliche Themen

  1. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

    Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom

    Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom: Hallo, habe einen Ford Kuga von Juli 2015. Hier ist das Radio von Sony, die Navigationssoftware von Bosch und die Karten von TomTom? Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi

    Focus 08/2007: teilw Elektronikausfall: Lüfter, ZV, Blinker, Wischintervall, SW. hi: Hallo, folgendes Problem: Ein Teil der elektrischen Geräte funktionieren, wie bisher, ein Teil nicht: Es tut nicht: Zentralverriegelung...
  4. Tuning -Allgemein Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

    Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW: Erst einmal Hallo an Alle. Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell. - Einbau = Super...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neuling, SkyWing SW,LED-Rückleuchten und TFL in Dreiecken

    Neuling, SkyWing SW,LED-Rückleuchten und TFL in Dreiecken: Hey Leute, erstmal ein dickes hallo an alle, Neuling hier :) Habe jetzt seit ein paar Tagen meinen Focus 1,0 EcoBoost 100PS Champions Edition,...