1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Verkauf Alpine IVA-W202R

Diskutiere Verkauf Alpine IVA-W202R im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Biete mein Alpine IVA-W202R zum Verkauf an.Hier ein paar Fakten: Alpine IVA-W202R - Mobile Media Station...

1. #1 ksc1894, 21.04.2012
    ksc1894

ksc1894 Guest

Hallo zusammen!

Biete mein Alpine IVA-W202R zum Verkauf an.Hier ein paar Fakten:

Alpine IVA-W202R - Mobile Media Station

Alpine 2-Din Mobile Media Station mit 6,5 Zoll Display, 4x50W Verstärker DVD Wiedergabe uvm.

Ausstattungsmerkmale

• Pulse Touch Bedienung
    • Full Speed Anschluss für Ipod
    • DVD-Video/Audio Wiedergabe
    • DVD-R/RW, +R/RW Wiedergabe
    • MP3/WMA Wiedergabe
    • 24-Bit D/A Wandler
    Anschlußmöglichkeiten

• Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung
    • Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle
    • Spezieller Rückfahrkamera-Anschluss
    • Vorbereitet für Bluetooth
    • 1x AV Ausgang, 1x AV-Eingang
    Leistungsmerkmale

• 4x 50W Hochleistungsendstufe
    • 3x Vorverstärkerausgänge mIt Subwoofersteuerung
    Display

• 16,5 cm (6,5-Zoll) Breitbild QVGA-Farbmonitor
    • Tastenbeleuchtung: Weiß
    • Verschiedene Hintergrundbilder
    Audio Eigenschaften

• Bass / Höhen Mittenfrequenzeinstellung
    • AUX-IN Pegelanpassung
    • NAVI-MIX Pegelanpassung
    Andere Austattungsmerkmale

• Navigations RGB Eingang
    • i-Personalize (Hintergrundbilder zum Download)

Preisllich dachte ich an 400€. Passend dazu gibt es noch einen Adapter für die Lenkradfernbedienung (+50€)

Verbaut war es bisher in einem Focus ST Bj. 2006

Thema:

Verkauf Alpine IVA-W202R

Die Seite wird geladen...

Verkauf Alpine IVA-W202R - Ähnliche Themen

1. Verkauf ST200

Verkauf ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  2. Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile: Grüßt euch liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS. Der Wagen hat...
  3. Verkaufe Kompletträder Original Ford Leichtm.Felgen mit Ganzjahresreifen

Verkaufe Kompletträder Original Ford Leichtm.Felgen mit Ganzjahresreifen: Verkaufe .... *** Inhalt entfernt by MOD - siehe unten ***
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkaufen oder Reparieren?

Verkaufen oder Reparieren?: Hi, ich brauche eine Rat, da ich aktuell nicht weiß, was sinnvoll ist. Mein Ford Fiesta MK6 (Black Magic, 1.3l) ist 2008 erstmals zugelassen...
  5. Biete Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine

Verkaufe Lenkradfernbediehungsadapter Alpine: Verkaufe Lenkradfernbediehnungsadapter für ALPINE. Mit passendem Adapter auch für BLAUPUNKT - CLARION - JVC - KENWOOD - PANASONIC - PIONEER -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden