Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 verkauf focus

Diskutiere verkauf focus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute , 1,6l 101 ps Bj.: 05/2009 5 türer ein re import aus spanien. hat aber komplett deutsche ausstattung das heist es sind alle airbags...

1. #1 Chris Jr., 14.02.2014
    Chris Jr.

Chris Jr. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    hi leute , 1,6l 101 ps Bj.: 05/2009 5 türer

ein re import aus spanien. hat aber komplett deutsche ausstattung das heist es sind alle airbags vorhanden.

abs esp und asr. 2 zonen klimaautomatik. cd 6000 .

Schwarze Scheinweerfer nicht serie und 100 watt fernlicht .

Rost oder schäden hat er null... ich bin selbst lackierer und hab deshalb immer drauf geachtet das mein egon gut gepflegt wurde:top:.

ich verkauf dieses immer zuverlässige und sehr schöne fahrzeug weil wir nachwuchs bekommen haben und er doch trotz sines platzangebots zu klein ist...

aber ich bleib dem oval treu ein S-Max titanium s ist schon bestellt....:rofl::top:

besnist der der bei mir im profil steht.... 6700 euro VB

meldet euch wer intresse hat bzw jemand kennt der interesse hat...

danke

auf anfrage gibts gern weiter details bzw tel nummer

2. Anzeige

schau mal hier: verkauf focus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkauf focus

Die Seite wird geladen...

verkauf focus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Focus MK3 Rückleuchten

Verkaufe Ford Focus MK3 Rückleuchten: Hallo zusammen :) ich habe originale Ford Focus MK3 Rückleuchten zu verkaufen. Zustand: TOP Defekt: keine Es sind die mit den 2 Led Streifen, kann...
  2. Biete Verkaufe Focus MK3 original Subwoofer inkl Reserveradmulde

Verkaufe Focus MK3 original Subwoofer inkl Reserveradmulde: Hallo. Wie im Titel steht, verkaufe ich meine Reserveradmulde inkl. Subwoofer original von Ford für Focus. Komme aus Österreich, Versand nach...
  3. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  4. Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...)

Verkaufe Ford Focus DA3 Teile (Scheinwerfer, Auspuffanlage...): Hi zusammen! Da ich für meinen Umzug Geld benötige (Architekturstudent) muss ich mich von ein paar Teilen meines Focus 2 DA3 Schrägheck trennen....
  5. Verkaufe Focus 2l tdci titanium

Verkaufe Focus 2l tdci titanium: hallo liebe User ✌ Verkaufe meinen Ford Focus 2l tdci titanium in st Ausstattung ! Unfallschaden aus der Beifahrer Seite! Der Wagen hat 167tsd...