1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkauf Ford Cougar 16 V

Diskutiere Verkauf Ford Cougar 16 V im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...

1. #1 mhausul, 28.01.2017
    mhausul

mhausul Neuling

Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic.
    Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in Edelstahl von Stoffer inkl. Fahrwerksfedern und KM Luftfilter wurde vom 2. Besitzer verbaut, ist aber alles eingetragen und mit ABE wiederlegbar.
    Für den letzten Tüv mußten die Bremsen komplett und die hinteren Stößdämpfer erneuert werden. Zwei kleine Bleche mußten auserdem noch eingeschweisst werden.
    Eine Starterbatterie wurde letztes Jahr erneuert.
    Ölwechsel Jährlich durchgeführt.
    Zahnriemen bei 125000 km gewechselt.
    Fahrzeug fährt tadellos, keine Radlager defekt oder sonstiges, auser der Heckwischer ist zurzeit ohne Funktion.
    Auto steht momentan auf Winterreifen, mit Profil 5-6 mm.
    Sommerräder mit sehr guten Profil werden auf original Alus mit dazu gegeben.
    Rost ist dem Alter entsprechend an der linken Türe sowie an beiden hinteren Radläufen vorhanden.
    Auch der Innenraum ist nicht mehr neuwertig, aber keine Flecken oder Risse vorhanden
    Technische Details :
    172000 km
    Leistung 96 kW 131 PS
    Erstzulassung 05/2001
    Schlüsselnummer : 8566/34
    Preis VB 799 Euro
    TÜV : 10/2017
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der Cougar ist noch zugelassen und kann in Königsbrunn nähe Augsburg besichtigt werden

Thema:

Verkauf Ford Cougar 16 V

Die Seite wird geladen...

Verkauf Ford Cougar 16 V - Ähnliche Themen

1. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  2. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  3. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden