Transit III (Bj. 78-85) Verkauf Ford Transit Bj. 1981

Diskutiere Verkauf Ford Transit Bj. 1981 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Mein alter Freund hier sucht einen neuen Besitzer. Nach Werkstattangaben ist das Differenzial kaputt, heißt: eine neue Hinterachse...

1. #1 svenda, 02.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2015
    svenda

svenda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Typ VSL
    Bj. 1981
    2.4 D
    Diesel
    Hallo!

Mein alter Freund hier sucht einen neuen Besitzer. Nach Werkstattangaben ist das Differenzial kaputt, heißt: eine neue Hinterachse sollte her. Damit ist es aber nicht getan, um den Guten wieder fahrtauglich durch den TÜV zu kriegen müssten auch die ein oder anderen Schweißarbeiten an der Karrosserie und dem Unterbau vorgenommen sowie die Bremsen erneuert werden. Dann bekommt er auch sein wohl verdientes H-Kennzeichen. Natürlich würde ich mir genau das für ihn wünschen, jemanden der Zeit und Muße hat, ihn wieder auf die Straße zu bringen und noch weitere Ecken Europas zu erkunden.

Alternativ hält der Transit aber auch zum Auseinandernehmen noch das ein oder andere Schmuckstück bereit, beispielsweise der Motor ist noch in einem altersentsprechend sehr guten Zustand. Leider habe ich keine Möglichkeiten einzelne Teile auszubauen oder zu lagern, darum sollte er bitte am Stück abgeholt werden (mit Schlepper).

Ein paar Eckdaten:

Ford Transit Typ VSL
    Bj. 1981
    Diesel
    4 Gang Schaltgetriebe
    63PS
    46kW Nennleistung
    3600 Nenndrehleistung
    2.4 D
    2332cm³

Bei Fragen könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken oder anrufen (015787711479, unter der Woche ab 18:30 Uhr). Angeguckt werden kann der Transit in 14612 Falkensee bei Berlin.

VB 700 Euro

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      78,4 KB
      Aufrufe:
      14
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      12
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      80,2 KB
      Aufrufe:
      10
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      12
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      70,4 KB
      Aufrufe:
      12
    • 05-1.jpg
      05-1.jpg
      Dateigröße:
      43,9 KB
      Aufrufe:
      13
    • 05-2.JPG
      05-2.JPG
      Dateigröße:
      86 KB
      Aufrufe:
      13
    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      69,1 KB
      Aufrufe:
      11
    • 07.jpg
      07.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      14
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      13
    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Ford Transit Bj. 1981

Die Seite wird geladen...

Verkauf Ford Transit Bj. 1981 - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...