1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauf meines Focus STs

Diskutiere Verkauf meines Focus STs im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauf meines ST Hallo liebe Ford Gemeinde!!! Leider...

  1. #1 ksc1894, 02.04.2012
    ksc1894

    ksc1894 Guest

    Verkauf meines ST

    Hallo liebe Ford Gemeinde!!!

    Leider und schweren Herzens habe ich meinen Focus St ab zu geben. Grund hierfür sind private Probleme[​IMG]..

    Also es handelt sich um einen vFl von Baujahr 2006 in Schwarz.

    Bis auf ein Glasschiebedach, Kurven/Xenonlich und Klimaautomatik, ist eigentlich alles vorhanden. Er ist selbstverständlich UNFALLFREI und hatte vor mir nur einen Besitzer.(Älterer Mann, neu gekauft beim Fordhändler). Geraucht wurde natürlcih auch nie im Auto.

    Technisch ist er einwandfrei und hat momentan 58500km runter. Allerdings ist er noch in gebrauch!.

    Bis auf einen ca 10cm langen Kratzer an der Beifahrerseite, den ich vorraussichtlich einem netten neidischem Mitbürger zu verdanken habe, ist die Karrosserie in einem super Zustand. Ach ja die Felge vorne links, hat auch einen Kratzer vor zu weisen....leider mal hängen geblieben[​IMG]..

    Das Auto wurde IMMER sorgfältig warm gefahren, daher wie gesagt, technisch TOP.

    Ansonsten : 2/3 Türer, umweltplakete 4,

    So zu den Veränderungen [​IMG]:

    Radio wurde ausgetauscht gegen einen Alpine IVA-W202R (Touchscreen Doppel DIN) mit Ipod Anschluss. Das Kabel wurde ins Handschuhfach verlegt.

    Ringsrum wurden HR Spurverbreiterungsplatten eingesetzt mit je 25mm Durchmesser

    Auspuffanlage ab TURBO ist ein Edelstahlsportauspuff von Basstuck

    Die Heck und die zwei hinteren Seitenscheiben sind schwarz Foliert.

    Ford Embleme vorne und hinten wurden durch schwarze Gel Embleme ersetzt.

    So glaub das war alles. Bilder würde ich noch Hochladen. Kam nur noch nicht dazu welche in poliertem Zustand zu machen.

    Falls jemand Interesse hat, oder jemand kennt, der Interesse haben könnte, einfach schreiben.. Preislich dachte ich mal an 14.500€ VHB.

    Gruss Tobi ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf meines Focus STs

Die Seite wird geladen...

Verkauf meines Focus STs - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...