1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!

Diskutiere Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!! im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Liebe Leute, verkaufe schweren Herzens unseren Sierra. Eckdaten: 2.0 DOHC Coupe 120 PS Bj. 90 145 000 km Gold, Innen Beige TÜV im Dezember...

1. #1 Till111, 18.02.2016
    Till111

Till111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Coupe
    BJ. 90
    2.0 DOHC
    Liebe Leute,

verkaufe schweren Herzens unseren Sierra. Eckdaten:

2.0 DOHC Coupe
    120 PS
    Bj. 90
    145 000 km
    Gold, Innen Beige
    TÜV im Dezember abgelaufen
    Ölwechsel vor 2000 km
    voll fahrbereit
    schöner Zustand, siehe Fotos
    sehr, sehr selten
    gemacht werden müssen: Reifen, bald Bremsen
    Fotos in meinem Profil und auf Anfrage
    Preis: 1200 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

wo sind den die fotos ? PS : gefunden ;)
    coupe ? bj 90 ? : aja model 87

wo in köln steht der denn ?

warum kein TÜV mehr ???

4. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05

Moin Moin
    Ist das noch aktuell?
    Gruß Kai

5. #4 transe79, 20.03.2016
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    mal ne generelle frage

warum läßt man nen tüv ablaufen und versucht ihn dann zu verkaufen??????????
    jeder sollte wissen,das man ohne rest tüv keine legale möglichkeit hat,ein fhrz zu überführen,außer mit trailer,was natürlich zum kaufpreis hinzuzu rechnen wäre

ferner könnte der verdacht aufkommen,das ein neuer tüv einige hürden mit sich bringt
    ein fhrz das noch rest tüv hat,auch abgemeldet,ist doch leichter an den mann zu bringen

dies mal als denkanstoß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!

Die Seite wird geladen...

Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand