Verkauf Sierra xr4x4 2.9i
Diskutiere Verkauf Sierra xr4x4 2.9i im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Gemeinde. Ich muss mich leider von meinem XR4X4 trennen. Ich dachte mir hier wäre der beste Platz dafür. Vielleicht findet sich...
Thema:
Verkauf Sierra xr4x4 2.9i
Die Seite wird geladen...
-
Verkauf Sierra xr4x4 2.9i - Ähnliche Themen
-
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Absolut Originaler und gepflegter 92er Ford Sierra II zum verkaufen;
Absolut Originaler und gepflegter 92er Ford Sierra II zum verkaufen;: Servus. Meine Eltern haben im Jahr 1992 einen der allerletzten Ford Sierra neu bestellt, der seinerzeit noch zu haben war. Der Wagen in... -
Biete Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!
Verkauf Sierra Bj. 90, 2.0 DOHC Coupe, Guter Zustand!!: Liebe Leute, verkaufe schweren Herzens unseren Sierra. Eckdaten: 2.0 DOHC Coupe 120 PS Bj. 90 145 000 km Gold, Innen Beige TÜV im Dezember... -
Biete Sierra P100 zu verkaufen !!!
Sierra P100 zu verkaufen !!!: Hallo Leute, der P100 ist noch zu haben!!!! Hab in der Garage noch einen Sierra P100 stehen. Er hat einen Umbau auf 2.4l Benzin Motor vom... -
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* verkaufe unsren Sierra
verkaufe unsren Sierra: Nachdem unser Kleiner ja wohl nen Motorschaden erlitten hat ( siehe suche Austauschmotor...) hab ich keine Lust mehr. Ich hab hier auch noch die...