Verkauf StreetKa (Hardtop)

Diskutiere Verkauf StreetKa (Hardtop) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wi ebereits in einem anderen Beitrag von mir erwähnt muss ich leider meinen StreetKa verkaufen. Meine Frage ist nun: was ist besser: 1)...

1. GoRide

GoRide Benutzer

Hallo,

wi ebereits in einem anderen Beitrag von mir erwähnt muss ich leider meinen StreetKa verkaufen.
    Meine Frage ist nun: was ist besser:

1) den streetka komplett mit hardtop verkaufen

ODER

2) das hardtop getrennt von dem fahrzeug zum kauf anbieten?

- was meint ihr wieviel ich dann ohne hardtop noch für das fahrzeug verlangen könnte? (man beachte die geringe laufleistung, die zusatzausstattung und den guten zustand des fahrzeuges)

- wieviel bekommt man denn noch für ein hardtop mit beheizbarer heckscheibe in neuwertigem zustand?

grüße

2. GoRide

GoRide Benutzer

hat sich erledigt

3. #3 GanjaBob, 07.04.2008
    GanjaBob

GanjaBob The Dude

Fahrzeug:
    Focus ST '08
    arrgh mist. ich hätte evtl. interesse an dem hardtop gehabt :(

wieviel hast du noch dafür bekommen?

4. GoRide

GoRide Benutzer

habs zusammen mit dem fahrzeug verkauft....

Thema:

Verkauf StreetKa (Hardtop)

Die Seite wird geladen...

Verkauf StreetKa (Hardtop) - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?

Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?: Moin! Nu ist es soweit: Der alte Gaser weicht einem neuen Focus :weinen2:. In letzten Zeit ist mir allerdings aufgefallen dass er doch immer mehr...
  3. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  4. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  5. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...