Super Bird (Bj. 1989–1997) Verkauf T-Bird 4,6 V8 LPG! Bj.96 TÜV NEU, Neuer Preis!

Diskutiere Verkauf T-Bird 4,6 V8 LPG! Bj.96 TÜV NEU, Neuer Preis! im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Frisch Tüv bis Mai 2017, ohne Mängelbestanden! Baujahr 1996, 280.000km, 210PS. 2Vorbesitzer. Grüne Umweltplakette, Euro 2 Eingetragene LPG Anlage,...

1. #1 Morlok, 10.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Morlok

Morlok Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 4,6
    Frisch Tüv bis Mai 2017, ohne Mängelbestanden!
    Baujahr 1996, 280.000km, 210PS. 2Vorbesitzer.
    Grüne Umweltplakette, Euro 2
    Eingetragene LPG Anlage, vor dreiJahren eingebaut, mit Rechnung.
    Läuft tadellos,schaltet sauber.Getriebeöl vor einer Woche gewechselt.
    Neue Lichtmaschine, Windschutzscheibe,Querlenker.
    Tieferlegungsfedern, originale werdenmitgegeben
    Nichtraucher
    Radio,USB.
    Klimaautomatik, funktioniert tadellos
    Tempomat
    Lichtsensor
    Km/h und Meilentacho
    Lenkrad höhenverstellbar
    Automatik 4 Gang
    elktr. Fensterheber
    ABS, ESP
    2x Airbag
    Mittelarmlehne
    Alufelgen, Reifen Top, Winterreifenincl.Top.
    Original USALichtanlage,Blinker,Rückleuchten,kleines Kennzeichen, alleseingetragen.
    Neue Seitenspiegel. elektr.
    elektr.Fahrersitz
    Ledersitze
    Neue Batterie
    Sportendtöpfe, schöner dunklerdumpfer Klang
    Vorderwagen mit Wachs konserviert.
    Kein Zahnriemenwechsel nötig, dankKette.
    Super schöner Ami der auchalltagstauglich ist und sehr günstig zu fahren ist dank LPG. KeinReparaturstau und nicht verbastelt.
    Fahrzeug ist angemeldet und kann auchProbe gefahren werden.
    3300,-€
    Bilder unter:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-v8-lpg-tuev-neu/307898685-216-1861?ref=myads

Thema:

Verkauf T-Bird 4,6 V8 LPG! Bj.96 TÜV NEU, Neuer Preis!

Die Seite wird geladen...

Verkauf T-Bird 4,6 V8 LPG! Bj.96 TÜV NEU, Neuer Preis! - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  4. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden