1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkauf von 4 Orginal Cougar Alu Felgen

Diskutiere Verkauf von 4 Orginal Cougar Alu Felgen im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 4 Orginal Alu Felgen Cougar gebraucht -sehr gepflegt- keine Beschädigungen -siehe Bilder- Gr. 6,5J x 16 ET 46 4 Loch mit Michelin...

1. #1 Harleyrider, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    Harleyrider

Harleyrider Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Biete 4 Orginal Alu Felgen Cougar gebraucht -sehr gepflegt- keine Beschädigungen -siehe Bilder-
    Gr. 6,5J x 16 ET 46 4 Loch

mit Michelin Reifen 215/50 R 16-90 V ca. 3mm (geht aber hauptsächlich um die Felgen)

zum Kauf an. Preis VB
    Kontak: Tel. 01716959814 oder e-mail: mail2uli@web.de

Anhänge:

Thema:

Verkauf von 4 Orginal Cougar Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkauf von 4 Orginal Cougar Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  2. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  3. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  4. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  5. Gebläse geht nur auf stand 4

Gebläse geht nur auf stand 4: Gestern wurde bei mein Tourneo das kühlmittel vom klima nachgefullt. Jetzt geht das gebläse nur noch in stand 4. Der grüne klima leuchte geht dan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden