Maverick (Bj. 00-07) Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!?

Diskutiere Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, erstmal einne bitte an den mod, wenn es möglich wäre bitte im maverick forum trin lassen, ich habe einen Satz Alufelgen 16zoll...

1. #1 Scorpio_Driver, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo,

erstmal einne bitte an den mod, wenn es möglich wäre bitte im maverick forum trin lassen,

ich habe einen Satz Alufelgen 16zoll 6,5j zu verkaufen, 300€ ich kann mit den felgen nichts anfangen.. eine haben leider Kratzer da der Vorbesitzer Landesbetrieb für forst wirtschaft und Agrartechnik war...

wie schon erwähnt möchte ich 300€haben sind die felgen denn das auch wer?!?

Bilder mach ich mal morgen.. abe vorhanden, alle felgen ohne Gummi bis auf 1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!?

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Alutec Alufelgen 16x6,5j Preis Vorstellung real?!? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Ist der Preis in Ordnung?

Ist der Preis in Ordnung?: Hallo, ich werde nun Bald endlich 18 und möchte mir ein Auto kaufen. Ich habe einen Mondeo MK3 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der Preis...
  3. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  4. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  5. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot