Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Verkauf von Radio / Code notwendig?

Diskutiere Verkauf von Radio / Code notwendig? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine glaube ich banale Frage. Wir haben unseren Fofi verkauft und ich hatte dort ein anderes Radio...

1. #1 revenant87, 31.07.2014
    revenant87

revenant87 Neuling

Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine glaube ich banale Frage.
    Wir haben unseren Fofi verkauft und ich hatte dort ein anderes Radio eingebaut. Das noch unbenutzte Ford Radio (Modell AHU steht darauf) sowie die entsprechende Blende und das Bedienteil liegen noch bei mir zu Hause.
    Zu dem Radio habe ich keinen Code erhalten.
    Kann ich das Radio nun einfach verkaufen? Ist es dann für den neuen Besitzer nutzbar? Oder muss ich irgendwelche Unterlagen mit dazu geben, wie die Fahrgestellnummer des Fofi's, in dem es ursprünglich eingebaut war?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, einen Radiocode gibt es bei den neuen festeingebauten Radios nicht mehr

um eventuelle Probleme muss sich der Käufer kümmern, nicht du ;-)

4. #3 revenant87, 01.08.2014
    revenant87

revenant87 Neuling

Okay, das ist schonmal gut, dass kein Code mehr benötigt wird. Also kann spätestens der FFH das Radio dann freischalten, falls überhaupt nötig, richtig?

5. #4 MucCowboy, 01.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Exakt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf von Radio / Code notwendig?

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Radio / Code notwendig? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...