1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verkauf !

Diskutiere Verkauf ! im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lena0806, 01.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017
    Lena0806

Lena0806 Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    BJ 2000
    1,4 L, 90 PS
    Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen.
    Bj. 2000
    TÜV 04/18
    1,4l
    90PS
    135.xxx km gelaufen
    Zahnriemen und Stoßdämpfer wurden frisch gemacht und neue Winterschuhe hat er auch bekommen.Er hat natürlich die üblichen Pumakrankeiten wie ein wenig Gammel in den Radläufen usw. Aber nix außergewöhnliches bzw. weltbewegendes.. Ne neue Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen, Spanner usw. hat er im Zuge des Zahnriemenwechsels natürlich auch bekommen. Neue Batterie ist drin und ne neue Kupplung liegt hier zum Einbau auch noch rum. Die Kupplung ist nicht kaputt und auch nicht an der Verschleißgrenze!! Aber wie das oft beim Puma eben gerne mal so ist: Das Ausdrücklager macht so ein klein wenig Geräusche. Das ist aber nicht so dramatisch und somit hatten wir schlicht und ergreifend einfach keine Lust mehr das noch zu machen. Ich bin mit "Sponsoring bei Oma und Opa" umgestiegen auf Golf und somit soll mein erstes Anfängerauto eben schweren Herzens weg...Zum Rumstehen ist er zu schade und ich bin jung und brauche das Geld ;-)))
    vorne links.jpg vorne rechts.jpg seite.jpg tür.jpg motor.jpg hinten.jpg innen1.jpg innen2.jpg kofferraum.jpg

2. #2 MucCowboy, 01.09.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
    Für Aussicht auf einen erfolgreichen Verkauf wären ein paar Angaben noch von Vorteil:
    - Standort des Fahrzeugs
    - Besonderheiten der Ausstattung
    - und wichtig: Preisvorstellung

3. #3 Lena0806, 01.09.2017
    Lena0806

Lena0806 Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    BJ 2000
    1,4 L, 90 PS
    Er steht in 31655 Stadthagen .
    Preis : 950 € VB!!

4. #4 Punisher, 01.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenns ein 1,7 gewesen wäre :(

5. #5 Lena0806, 02.09.2017
    Lena0806

Lena0806 Neuling

Fahrzeug:
    Puma
    BJ 2000
    1,4 L, 90 PS
    verkauft!!

Thema:

Verkauf !

Die Seite wird geladen...

Verkauf ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt

Verkaufs- bzw Verwertungsberatung benötigt: Hallo allerseits, Ich lese seit langem immer still mit, da ich hier immer ohne eigenen Beitrag Hilfe gefunden habe. Nun habe ich aber folgendes...
  2. Teiemarkt - Verkauf

Teiemarkt - Verkauf: Hallo, würde gerne Räder zum Verkauf einstellen. Ab wann und wie kann ich dies tun?
  3. Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur

Reparatur oder Verkauf - Erfahrung Motor-Reparatur: Hey Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur bzw. Generalüberholung des Motors gemacht? Folgendes Problem: Mein Mondeo Turnier...
  4. Teile zu Verkaufen von Transit

Teile zu Verkaufen von Transit: Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist. Gebt mir ein Angebot was euch das Teil...
  5. Neue Sommerreifen 195/65 r16 verkauf

Neue Sommerreifen 195/65 r16 verkauf: Guten Morgen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt jemand einen Händler im raum Wien, der neue Sommerreifen Michelin Primacy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden