1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 1,6er 16V Zetec

Diskutiere Verkaufe 1,6er 16V Zetec im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Biete hier meinen motor an! Zum Motor , isn 1,6er 16v zetec, Hat 130tkm gelaufen , zustand nicht runtergeritten. gibts komplett mit...

  1. #1 GOODYEAR, 29.03.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Moin

    Biete hier meinen motor an! Zum Motor , isn 1,6er 16v zetec, Hat 130tkm gelaufen , zustand nicht runtergeritten. gibts komplett mit kabelbaum und steuergerät für escort + getriebe , wahlweise vom escort oder fiesta mk3 . eignet sich für umbau in fiesta , was ich auch vor hatte , jedoch zeitlich nicht schaffe -.- daher , bevor er hier rumsteht , kommter weg. Preislich 450 VB!!!! , also lasse mit mir reden oder macht mir angebote.

    (schwungscheibe , ausgleichsbehälter , ansaugrohretc. ist dabei , nur nicht auf dem bild)

    [​IMG] (sorry wegen kamera bild irgendwie nicht drehbar-.-)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Müsste am besten recht flott weg..

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 31.03.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    hepp. los leute , 350 euro und es is euer! oder wie gesagt , macht mirn angebot ;)
     
  4. #3 GOODYEAR, 02.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    los leute , brauch ihn keiner ? Der muss weg...steht mir nurnoch im wege
     
  5. #4 Gamma1212, 02.04.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    brauchen könnt ich ihn schon ^^ aba hab in mom keine zeit den dann einzubauen xD usw ich würd den auch nehmen wenn ich platz und zeit hätte xD sry
     
  6. #5 GOODYEAR, 02.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    wenn du ihn holst , kanste ne dir ja einmotten. mir steht er jkedoch nurnoch vore fürße rum. kanst ja nochmal rüber nachdenken ob du vllt doch platz hast ;) preislich lass ich mit mir auchnoch reden
     
  7. #6 Gamma1212, 02.04.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    weißt du interesse hät ich ja nur ich hab halt kein platz für nen motor ^^

    ich hab ja auch keine garage oda so ansonsnten hätt ich mir bestimmt platz gemacht ^^

    tut mir leid sry
     
  8. #7 GOODYEAR, 04.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    los kommt leute , irgendwer muss den doch gebrauchen können ;)
     
  9. #8 GOODYEAR, 07.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    und wieder hoch..neuer preis , 300 euro!
     
  10. #9 GOODYEAR, 10.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Los leute , keiner nen escort der nen motor braucht? niemand der basteln wilL?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ESSIger, 10.04.2011
    ESSIger

    ESSIger Ford IG Nord

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj 93 1.6 90 PS
    hmm ich weiß ja net aber 300 oironen finde ich doch etwas viel für nen motor ???? ich habe jetgzt einen teile träger gekauft für 150 ois und der hatte den gleichen motor drin
     
  13. #11 GOODYEAR, 10.04.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    guck mal für was Nur der motor zt angeboten wird . bei mir gibts motor , getriebe ,steuergerät und kabelbaum dazu. 300 is ja VB , also lasse mit mir noch reden
     
Thema:

Verkaufe 1,6er 16V Zetec

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 1,6er 16V Zetec - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  2. Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr

    Escort 1,6 16V startet plötzlich nicht mehr: Jetzt hat es meinen Escort 1,6 16V erwischt. Am Freitag noch 70km Wochenend-Heimfahrt gemacht, alles bestens, Auto abgestellt. Am WE nix gemacht...
  3. Verkaufe

    Verkaufe: Hallo zusammen, ich verkaufe 2.Monate alte Rote verstellbare Konistoßdämpfer vorne und hinten für einen Ranger 3,2lmab Baujahr 2013. Bei...
  4. Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt

    Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt: Insgesamt nicht mehr der beste Zustand. Motor und Getriebe sind gut. 1.6i 16V. Endschalldämpfer fehlt. Standort 31061 Alfeld bei Hannover. Verkauf...
  5. Verkauf Ford Cougar 16 V

    Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...