1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Verkaufe 18" OZ Felgen, passend für Focus

Diskutiere Verkaufe 18" OZ Felgen, passend für Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Verkaufe 4, 18" Superturismo GT Alus von OZ, diese waren auf meinem 09er Focus montiert ( Lochkreis 5/108 ). Bereifung Conti...

1. Alex86

Alex86 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 2, 2009 2.0 TDCI
    Hallo zusammen!

Verkaufe 4, 18" Superturismo GT Alus von OZ, diese waren auf meinem 09er Focus montiert ( Lochkreis 5/108 ). Bereifung Conti Sport Contact 3 ( 2 Reifen sind fertig, 2 haben noch Profil ), Neupreis für die Felgen damals an die 1300 Euro ( ohne Bereifung ). Verkaufe die Felgen nun für 650 Euro VHB. Bei Interesse bitte PN oder unter 0176/24981694.

Gruß Alex

Thema:

Verkaufe 18" OZ Felgen, passend für Focus

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18" OZ Felgen, passend für Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...